Allgemeines > Video und Soundecke

Eigenbau Abgasanlage

(1/17) > >>

Audicoupe20V:
Hab mal ein kleines Video mit Bildern und Sound von meiner 89mm Abgasanlage ab Lader.
Leider wurde nur der Teil bei 1:10min. mit einem richtigen mikro aufgenommen ,der rest ist von der GoPro die leider ein schlechtes mikro hat.Aber nächstes Jahr gibts mehr Sound :)

Audi S2 Coupe 89mm 3,5" Abgasanlage Sound

Gruß
Dominik

Martin W.:
Moin!

Respekt!
Sieht sehr gut aus ...
So ein WIG_Schweißgerät fehlt mir irgendwie noch im Schuppen  ;D

Audicoupe20V:
Danke
War auch das erste mal das ich ein Wig Schweißgerät in der Hand hatte.
Ich hab mir ein billiges aus der Bucht besorgt und einfach angefangen :)

prinz-tts:
ich finde die Anlage super,aber wie sieht es bei derartigen Anlagen mit Tüv aus !

Hast du mal Links,von den Rohrbögen und dem Schweißgerät !

Jan_S2:
Bögen&Rohr gibts bei Hörr Edelstahl zum fairen Preis.

Anlage klingt geil, fährst du GT35 ?

Wie siehts mit Bodenfreiheit aus?

Dadurch dass du unter der HA durch bist, wird es auch mi einer Einzelabnahme schwierig.

Sound und Veranrebitung sind trotzdem top!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln