Allgemeines > Video und Soundecke

Es lebt :D

(1/1)

Quattro-fuze:
mal mit "etwas" Boost  ;D :zwinker:

Testfahrten mit "etwas Boost"

Barny:
Klingt Herrlich :-) Welches Blow Off Ventil fährst du denn da? Hast das orginale Schubumluftventil ganz rausgeschmissen?

Quattro-fuze:
ein DV26 ..... fahre ne vems daher ein offenes ;)

Barny:
Kannst du mir erklären was die VEMS mit einem offenen zu tun hat?

Habe das DV26 damals auch im Corsa gefahren aber hatte damit immer Probleme, mit dem DV26D (verstärkte Version) ging es dann ganz gut.

Wundert mich das du damit kein Stress hast, aber wenns läuft, ists doch Top :-)

Quattro-fuze:
weil ich das dv26 zerlegt hatte und die kleine feder samt plastik rausgeschmissen hab jetz is es "ganz offen" ....und ich mit der vems ohne lmm fahre daher die erläuterung! ....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln