" /> "Hallo" aus Nürnberg - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: "Hallo" aus Nürnberg  (Gelesen 21133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Audi Nbg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
"Hallo" aus Nürnberg
« am: Montag 3 September 2012, 12:14:52 »
Hallo,

ich bin ab heute neu hier unterwegs und wollte mich zu Anfang erstmal vorstellen.

Kurz zu mir:
Ich heiße Tobias, bin 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg, wie man wohl nicht schwer erkennen kann.
Da wir hier in einem Auto-Forum sind noch kurz zu meinen fahrbaren Untersätzen:
Im Alltag fahre ich einen Audi 80 T89, MKB PP 70PS, sowie einen S2 ABY Avant und im Sommer einen S2 3B, MKB ABY, bei dem bald nur noch die Karosse und ein paar Kabelbäume an einen 3B erinnern. Motor, Antrieb, Innenraum und Fahrwerk sind auf ABY umgebaut. Für die schöneren Tage im Sommer fahre ich noch ein kleines Zweirad (GSF 400 Bandit).

Soviel zu mir, nun wünsche ich uns hier eine schöne Zeit ;-)


Gruß
Tobias

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1606
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: "Hallo" aus Nürnberg
« Antwort #1 am: Montag 3 September 2012, 20:34:25 »
Ein Servus nach Mittelfranken aus der schönen Oberpfalz!  :zwinker:
Willkommen im Forum!!
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline W12

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 183
Re: "Hallo" aus Nürnberg
« Antwort #2 am: Dienstag 4 September 2012, 22:10:30 »
Willkommen! "MKB PP" ist cool, ein Kumpel hatte mal so einen vom Opa gekauft, mit original NULL Sonderaustattung. So konnte auch nix kaputt gehen, und in 9 Jahren trieb er den Kilometerzähler von 130tkm auf 844.300! Erster Motor, erstes Getriebe, zweite Kupplung.
Der wollte einfach nicht sterben...   ;D