Bisschen was ist bei meinem Audiwagen auch noch geschehen.
Letztes Jahr ist der Gaszughebel an der Drosselklappe mal wieder kaputt gegangen, es war nur ein geklebter verbaut. Frustriert habe ich mir einen aus Vollmetall verbaut.
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Dann ist der original Ladeluftkühler kaputt gegangen, die Kunststoffkästen hatte ich bei dem auch schonmal wieder angeklebt, darum ist dann der
LLK von GTM rein gewandert. Bei dem habe ich dieses Jahr noch mal nach gebessert, damit der nicht ganz so schief drin hängt und mit Schaumstoff abgedichtet, damit die Luft nicht nebenher geht. Ich hatte ewig nach Schaumstoff mit Klebeseite dafür gesucht und nichts gescheites gefunden, bis ich dann im Baumarkt für 75ct Isolierung für Rohre gesehen habe.
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Irgendwann habe ich noch schwarze Frontblinker bekommen. Bild ist von den German Race Wars in Eisenach.
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Da 2014 mir die Kupplung durch gerutscht ist, kam 2015 eine neue Kupplung, um für alle Fälle gewappnet zu sein hatte ich eine SRE Druckplatte und Valeo Sport Reibbeläge verbaut, soll wohl bis 700NM gut sein.
Dann hatte ich noch angefangen die Musikanlage zu überarbeiten. Vorne sind dabei Bose Türpappen mit nem 2 Wege System von Eton rein gewandert und die Türpappen ordentlich gedämmt. Dabei habe ich dann eine von den 3 Endstufen raus geworfen und die zwei verbleibende auf die andere Seite gebaut. Übergansweise habe ich einen Atomic Subwoofer den ich noch hatte in den Kofferraum gestellt und lasse den durch die Skisacköffnung spielen.
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Diesen Winter ging es dann der Vorderachse an den Kragen. Die habe ich erstmal Sandstrahlen lassen und neu gestrichen. Der Stabi wurde dabei in PU gelagert, ansonsten alle Lager neu in Gummi. Der Stabi ist nun der dickere vom V8 D11. (Ich weiß, dass die Querlenker falsch montiert sind)
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Da mir das Fahrwerk vorne zu hart war, habe ich bei Bilstein zwei B8 Dämpfer in 2cm kürzer bauen lassen und habe nun 2cm mehr Federweg, die Zusatz PU Feder ist dabei weggefallen. Fährt sich so für mein empfinden deutlich besser.
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Die Bremsanlage habe ich auch überarbeitet, vorne verzögern nun Brembo 6 Kolben Sättel mit 330x32mm Bremsscheiben. Ich wollte ja eigentlich 4 Kolben Brembosättel, aber die 6 Kolben waren unschlagbar günstig. Hinten habe ich RS4 B5 Sattelträger mit original Bremssätteln und 310x22mm Scheiben verbaut. Außerdem Radnaben vom S6C4 eingepresst für 14mm Spurverbreiterung. Die Ankerbleche hinten habe ich zusammen getüddelt. Jetzt sind auch wieder Stahlflexbremsleitungen verbaut.
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