Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Thomas1968 am Montag 18 April 2011, 14:42:05

Titel: Der Neue....
Beitrag von: Thomas1968 am Montag 18 April 2011, 14:42:05
Hallo ,
Ich bin der Thomas 42 Jahre aus U-Franken.
Einen Audi hab Ich keinen , aber einen T4 mit einem 5 Zylinder ;D
Den Bus besitze Ich seit 1996 und Frage Mich die letzte Zeit warum Ich noch keinen AAN eingebaut habe........
Jetzt bin Ich auf dieses Forum gestoßen und werde erst mal mitlesen, Ich hoffe euch stört`s nicht so arg. :zwinker:

Gruss Thomas
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Andi T. am Montag 18 April 2011, 21:11:59
Servus Thomas,
Willkommen im Forum!

Ein AAN im T4 könnte bestimmt sehr viel Spaß bedeuten!

Grüße aus der Oberpfalz!
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Thomas1968 am Freitag 22 April 2011, 12:15:29
Danke Andi,
erst mal sehen was alles geändert werden muss....

Gruss Thomas
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Martin W. am Freitag 22 April 2011, 20:27:14
Hallo Thomas !

Viel Spaß hier im Forum !!!
Und einen AAN im Bus finde ich eine gute Idee  ;D
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: 5-zylinderteam am Dienstag 31 Mai 2011, 20:22:33
Hallo,auf diverse Audi-Treffen ist auch immer ein roter T4 mit AAN-Motor!!Der gute Mann fährt auch noch ein schwarzen Uri der wie neu ist!Kommt irgentwo aus dem Südlichen Raum.

MfG
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Thomas1968 am Sonntag 5 Juni 2011, 16:04:05
Soooooo,
wie Ihr ja alle wisst fahre Ich Tankzug :)
Letzt Woche habe Ich einen Motor, Leider keinen 20VT  :( , mit Getriebe an einer Tankstelle aufgetrieben.
Ist leider auch eine DICKE Staubschicht drauf.......

Gruss Thomas
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Andi T. am Sonntag 5 Juni 2011, 16:05:28
Servus,

welcher Motor ist es denn geworden?
Titel: Re: Der Neue....
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 5 Juni 2011, 17:23:40
Ahoi !

Ja, das darfst Du uns erzählen ! Auch wenn es kein 20VT ist  ;D