Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 4204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline t3kay

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Vorstellung
« am: Freitag 16 Dezember 2011, 19:49:52 »
Hai,

bevor ich hier tätig werde möchte ich mich ebend Vorstellen,
Meine Name ist Kay bin 42 Jahre und verheiratet.
Wie mein Forumsname verrät b in ich Fahrer eine VW Bus Typ T3. allerding mit einem % Zylinder Audi Motor. Jetzt im moment baue ich um auf % Zylinder Turbo 10V. Nur leider nicht so wie geplant. Ein Getriebeschaden an meiem Motorrad verhindert das ich den großen rund umschalg mache. Geplant war das ich auch die Öttinger KW mit H aschaftpleul und natürlich anderen Kolben einbaue.
Geht halt nun nicht. Macht aber auch nicht so wirklich was. Aber dazu weiter im im nächsten Beitrag.

Gruss Kay
Gruss Kay