Autor Thema: S2 3B Schrauber  (Gelesen 14039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline c2014

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
S2 3B Schrauber
« am: Donnerstag 5 März 2015, 16:00:09 »
Hallo sehr geehrte Turbo Freunde,

zur kurzen Vorstellung bin 25 Jahre Jung und besitze ein S2 Typ89 Coupe mit 3b 20VT.
Da ich durch meine Beruflichen Ziele in den letzten Jahren etwas mit meinem Projekt ins Stocken geraten bin möchte ich hier nun gleichgesinnte finden die Interesse an einem S2 3b Coupe zum Wiederaufbau haben. Zu allem Überfluss habe ich in den Jahren eine menge an Originalen neuen Ersatzteilen für das schöne Coupe gesammelt.

Zur Zeit fahre ich im Alltag einen Golf VII GTI Performance. Im Vergleich zum schönen Fünfzylinder Turbo bei weiten aber nicht so emotional. Aber man muss ja auch mit der Zeit gehen und neues Ausprobieren. Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder ein 5 Zylinder Turbo fahren kann.  :)

Mit freundlichen Grüßen

C2014