Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: QuattroChrissi am Donnerstag 21 Dezember 2017, 09:01:09

Titel: Grüße aud der Pfalz
Beitrag von: QuattroChrissi am Donnerstag 21 Dezember 2017, 09:01:09
Hallo und Servus Gleichgesinnte

Mein Name ist Chrissi, ich bin 31 und komme aus dem raum Kaiserslautern in der Pfalz. Ich Schraube schon seit vielen Jahren Golf 1 und bin schon seit langem (10 Jahre) im Besitz eines Typ 85 Quattro VFL mit 2,0 JS Maschine (ehemaliges Winterauto) :rolleyes:.

Außerdem seit nun gut 2 Jahren im Besitz eines 96er S6 C4 Avant mit AAN und Handgeschaltet :)

Ich finde dieses Forum sehr Informativ, ich denke ich werde hier vieles Hilfreiches finden, und hoffentlich auch dem ein oder anderen mal weiterhelfen können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Chrissi
Titel: Antw:Grüße aud der Pfalz
Beitrag von: mc2309 am Donnerstag 21 Dezember 2017, 21:10:51
hallo und willkommen hier im forum!

hier bist du auf alle fälle gut beraten :)

bilder sind immer gerne gesehen hier im forum :D

gruß
bene
Titel: Antw:Grüße aud der Pfalz
Beitrag von: Sparxx am Freitag 22 Dezember 2017, 13:14:16
Hallo und willkommen.
Bilder sind immer gut.
Titel: Antw:Grüße aud der Pfalz
Beitrag von: Kapitaen Pluto am Freitag 22 Dezember 2017, 15:53:08
Hallo und Willkommen an Board.

Hat eigentlicht schon jemand nach Bildern gefragt?

Gruß
Andreas
Titel: Antw:Grüße aud der Pfalz
Beitrag von: Andi T. am Freitag 22 Dezember 2017, 17:37:01
Servus und Willkommen im Forum.  :zwinker:

...
Hat eigentlicht schon jemand nach Bildern gefragt?
...

Ööhh..... ne. :ks





PS: Fast vergessen.. Bilder sind nie Verkehrt.  :zwinker: