" /> Grüße aus Aschaffenburg - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Grüße aus Aschaffenburg  (Gelesen 11991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CoupeGletscher

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
    • A6 4F 3.0TDI Quattro
    • S2 Coupé
    • Coupé Quattro 20vT Umbau
    • Suzuki DRZ 400SM
Grüße aus Aschaffenburg
« am: Donnerstag 15 Juni 2017, 00:43:06 »
Hallo ich heiße Felix bin 22 Jahre alt und bin VW/Audi Servicetechnicker in Ausbildung.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 90er Audi Coupé 2.3 Quattro mit 3B Umbau.
Es ist ein bisschen sehr verbastellt was ich aber aufjedenfall wieder in den Griff bekomme.

Leider hatte es zu viele Vorbesitzer (7)
Daher habe ich keinerlei Informationen der Verkäufer wusste auch nichts und ältere Papiere sind nicht vorhanden.

Falls zufällig jemand hier ist der das Auto kennt würde es mich freuen wenn er sich bei mir meldet um evtl ein paar Details zu erfahren.

Hänge ein zwei bilder an.

Ansonsten kann ich wie gesagt noch nicht viel zu meinem neuen Projekt sagen er soll laut Vorbesitzer ca 300PS haben und Mängel habe ich auch schon etliche gefunden wie z.B. Umgeschweiste stossdämpferrohre für mehr Tiefgang so das die antriebswellenmanchetten durch schleifen!☹️

Hoffe das ich hier viele nützliche Tipps und Erfahrungen sammeln kann bis jetzt finde ich das forum sehr interessant!
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur😄

Offline CoupeGletscher

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
    • A6 4F 3.0TDI Quattro
    • S2 Coupé
    • Coupé Quattro 20vT Umbau
    • Suzuki DRZ 400SM
Antw:Grüße aus Aschaffenburg
« Antwort #1 am: Donnerstag 15 Juni 2017, 00:45:38 »
...
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur😄