Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Schnipsel am Samstag 6 Juni 2015, 10:40:24

Titel: Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: Schnipsel am Samstag 6 Juni 2015, 10:40:24
hallo liebe 5 Zylinder Turboi Freunde ich bin schon eine ganze zeit in diesem Forum und jetzt ist mir auf gefalen ich hab mich noch garnicht richtig vorgestellt  ;D
Aber das mach ich mal gleich. Also ich komme aus dem südlichen Thüringen schon fast Bayern. Ich fahre einen Audi S6 c4 limo bin aber gerade schon in einem rs 2 umbau. Ihr werdet bald mal ein paar Bilder von dem Umbau sehen wenn ihr wollt =)
ja und hier mal noch ein paar Bilder von meinen Audi.
PS. ich photografiere hobby mäßig auch noch Autos.
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Titel: Antw:Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: 20v_turbo am Sonntag 7 Juni 2015, 14:20:32
Hallo ,

Sehr schöner S6 und auch sehr gut Fotografiert

Bilder vom Umbau sind immer gut  ;D , am besten gleicht Thread starten in "Umbauten"   :zwinker:

MFG
Thomas
Titel: Antw:Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: Christian am Sonntag 7 Juni 2015, 21:08:46
Wirklich gut fotographiert, wie in einem Prospekt oder so
Titel: Antw:Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: MansonS2 am Sonntag 14 Juni 2015, 15:25:50
Servus aus Thürings Mitte ;)

Was bedeutet Du bist in einem Rs2 Umbau? Baust Du einen Rs2 um,oder baust dein S4 auf Rs2 Technik um?

Nice Pic!
Titel: Antw:Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: Schnipsel am Montag 15 Juni 2015, 21:42:35
Hi Dank das euch mein Bild gefällt 😊
Ja ich will meinen s6 auf rs 2 Technik umbauen.
Wo poste ich das eig am besten rein ?
Gruß Toni
Titel: Antw:Grüße aus dem Südlichen Thüringen
Beitrag von: Andi T. am Montag 15 Juni 2015, 22:36:24

Wo poste ich das eig am besten rein ?



http://auditurboforum.de/umbauten-20v/ (http://auditurboforum.de/umbauten-20v/)