" /> Guten Morgen aus Bayern - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Guten Morgen aus Bayern  (Gelesen 23470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sash

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
    • Audi A2 "GTI"
    • Audi A4 4.2
    • Audi 80 2.2T
    • 350SE W116
Guten Morgen aus Bayern
« am: Samstag 18 August 2018, 10:42:47 »
Guten Morgen,

ich möchte mich hier auch einmal Vorstellen. Ich bin Sascha, 39 Jahre alt komme etwas südlich von Ulm und schraube schon über 20 Jahren an Mercedes, VW und Audi. Hatte unter anderem einen Polo 86c mit S3 Motor, derzeit fahre ich einen A2 "GTI" und habe einen Audi A4 B5 V8 der noch nicht ganz fertig ist und seit kurzem einen Scheunenfund Typ 85 :)

Und um den soll es bei Euch dann auch gehen. Ich habe einen AAN in Teilen sowie S2 Hinterachse mit Stabi und Vorderachse mit großen Radlagern und M14 Radlagergehäusen, ein dezentes Fahrwerk sowie einen 17" Radsatz schon länger auf Lager und möchte das ganze nun in den Typ 85 bauen. Innen wie außen soll er möglichst original aussehen. Ich bin derzeit noch am zusammensuchen diverser Motorkomponenten und hoffe ein wenig auf eure Erfahrung. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

MfG
Sash

Offline Sparxx

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 227
    • S2 Limo
    • RS4 B5
Antw:Guten Morgen aus Bayern
« Antwort #1 am: Samstag 18 August 2018, 10:54:25 »
Hallo und Willkommen.
Außergewöhnliche Projekte sind immer gut.
Lass uns teilhaben an dem Typ85.
"That which does not kill our cars, makes them go faster"