Allgemeines > Vorstellungen

Hallo,

(1/14) > >>

Marko`s4:




Marko`s4:
wollte doch noch was dazu schreiben.

Ich lese nun schon eine Weile mit und wollte mich mal kurz vorstellen.
Einige werden mich vielleicht noch aus dem Meckis-Forum kennen.
Ich heiße Marko, wohne ca 100km nördlich von Berlin, ca 5km von der A20 entfernt- meiner Teststrecke;-)

Nach einem Audi 200 20V Turbo habe ich mir diesen Audi S4 gekauft. In Originalzustand
An dem Wagen wird aber nun schon einige Zeit geschraubt. Hier mal einige Daten:

LLK vom Mitsubishi EVO VIII
3" Abgas ab Lader
Lader noch RS2
1L Catchtank offen
Luftfilterkasten modifiziert durch zusätzlichem 2. Flexschlauch 76mm
Viscolüfter entfernt und durch Spallüfter ersetzt
Fahrzeug ca 120kg abgespeckt
Bremse vorn Tarox F2000 323x32mm
Bremse hinten vom RS4 B5 312x22
....

So das wars ertmal. Ich werde mal wieder öfter hier reinschauen

Viele Grüße

Thomas:
Hi,

schönes Auto  :P.
Wünsche Dir viel Spaß hier im meiner Meinung nach bestem Forum  ;D

Gruß Thomas

Andi T.:
Servus und Willkommen im Forum! :daumenhoch:

Schönes Ding... hast du ein Bild mit Stoßfänger?

Marko`s4:




Servus,

hier nun ein paar weitere Bilder. Aktuellere habe ich leider noch nicht.
Die Stoßstange passt noch einwandfrei. Ich habe allerdings die Klima ausgebaut, den Wasserkühler ca 3cm nach innen verlegen müssen (danke an Knooch78 für die Infos) und die Stoßstange beearbeitet, damit richtig Luft an den Kühler kommt.
Software fahre ich von PKM. 1,9bar auf 1,3bar. Das Auto läuft top, kaum Einbußen bei hohen Temperaturen im Sommer.

Gruß Marko 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln