Ich denke mal, auf den Bildern kann man gut erkennen, wie der Kühler befestigt wurde. Oben bin ich direkt durch den Wasserkühler mit 2 Stiftschrauben gegangen. Unten habe ich die originalen Laschen vom EVO
LLK genutzt und mir ein paar Winkel an den Wasserkühler genietet. Alles fest und nix scheuert.
Zwischen
LLK und WaKü ist zusätzlich noch links und rechts ein Streifen Moosgummiband.
Auf dem 2. Bild sieht man den Spallüfter. Glaub , daß ist ein 350mm Teil. Den Viskolüfter hab ich ja entfernt. Der Spallüfter springt auch ganz selten an, hab mir damals gleich ein 83°C Thermostat eingebaut.
Ich überlege noch, ob ich noch ein zweiten kleineren Spallüfter verbaue und beide über die Klimafunktion ansteuere, wenn ich mal im Stau oder Stadt unterwegs bin. Dann wäre das Problem mit dem Aufheizen auch erledigt.
Aber hier auf dem Land und A20 stehen wir eh ganz selten:zwinker: