Autor Thema: Hallo,  (Gelesen 70675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Hallo,
« Antwort #60 am: Dienstag 14 November 2023, 06:29:48 »
Hallo Marko,
interessanter Bericht.
Warst du in Augustdorf zum Umbau und Eintragung?

Grüße Jan

Offline Kapitaen Pluto

  • Chatbewacher
  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 238
  • Verteidiger des wahren Blödsinn
    • Audi 200 20V
    • A4 Allroad 3.0TDI B8
Antw:Hallo,
« Antwort #61 am: Dienstag 14 November 2023, 19:51:15 »
Das ist sehr ärgerlich mit dem Ölschlauch, hat die auch diese Firma gemacht oder eine andere?
Only real men keep old Audis running

Offline Marko`s4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Hallo,
« Antwort #62 am: Dienstag 14 November 2023, 20:23:12 »
Hi,
die Firma ist Nähe Bielefeld. Das mit dem Ölschlauch war sehr ärgerlich. Hatte 1 1/2 Jahre gewartet und dann das. Letztendlich hat sich das Warten aber gelohnt. Die Firma hat auch den neuen Motor komplett übernommen, inkl Abholung vom Auto von mir zu Hause.
Das wäre vielleicht bei anderen nicht selbstverständlich. Respekt dafür
Jetzt bin ich jedenfalls zufrieden. Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder mehr Leistung möchte :)
Aber für die Straße reicht das voll und ganz.
Vor allem sieht's fast serienmäßig im Motorraum aus. Heißt, ich fahre immer noch den Wagner-Krümmer und Luftfilterkasten. Nur der Ölkühler ( Setrab) sitzt etwas auffällig vorm Wasserkühler. Stört mich aber nicht
Auf jeden Fall hat mein Mitsubishi Evo 7 LLK gereicht, es gab keine Probleme mit der Ladelufttemperatur.
Nicht ausreichend war der elekrische Spal Lüfter, die Wassertemperatur ging im Sommer in der Stadt etwas zu hoch. Also kam der gute alte Viscolüfter wieder rein. Selbst im Stau hatte ich max  95°C im Kopf.
Der LD ist jetzt bei 2,3bar. Fast durchgehend. Beim Abstimmen gings auch schon bis 2,6bar hoch. Leider ist die AGA am Ende
Aber ich wollte es eh nicht an der Grenze fahren.
Und die LiMa musste erneuert werden. Ging wohl ziemlich in die Knie unter Last .

Gruß

Offline Marko`s4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Hallo,
« Antwort #63 am: Dienstag 14 November 2023, 20:25:40 »
Das ist sehr ärgerlich mit dem Ölschlauch, hat die auch diese Firma gemacht oder eine andere?

Ja, hat auch die Firma gemacht.

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 676
Antw:Hallo,
« Antwort #64 am: Dienstag 14 November 2023, 20:54:14 »
Moin Marko,

Zitat
Moin Jungs,

war nun ziemlich lange ruhig hier im Forum. Wollte mal wieder eine Rückmeldung geben, was in den Jahren so passiert ist mit dem S4.

ja stark, dass ließt sich sehr gut!  :afro: :daumenhoch:

Beste Grüße,

Richard

ps macht "S2 Christian" noch was? :)

Offline Marko`s4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Hallo,
« Antwort #65 am: Dienstag 14 November 2023, 21:33:46 »
s2christian hat das Coupe noch. Steht aber schon seit Jahren. Vielleicht kommt der noch mal als Daily und weniger Leistung zurück auf die Straße.

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 676
Antw:Hallo,
« Antwort #66 am: Dienstag 14 November 2023, 21:47:58 »
Hey,

Zitat
s2christian hat das Coupe noch. Steht aber schon seit Jahren. Vielleicht kommt der noch mal als Daily und weniger Leistung zurück auf die Straße.

das wäre cool. Bin bei ihm mal vor längerer Zeit mitgefahren....das war brutal. :)

Beste Grüße,

Richard