Allgemeines > Vorstellungen

Hallo aus dem Mainzer Raum

<< < (2/3) > >>

Johann2.9:
Ist in Planung :zwinker:

plan_b:
Hi,

ich habe noch einen K26-2877X 8.11 liegen den ich bis jetzt aber aus Zeitgründen noch nie testen konnte.
Hast du damit Erfahrungen in Verbindung mit 7A wellen, kurzer Ansaugung etc.?

Grüße

Balimann:
Der von Dir angesprochene Lader kann bis zu 500PS leisten, allerdings ist die Verdichter-Kennfeldbreite nicht optimal. Das führt dazu, dass im unteren Drehzahlbereich nicht der volle Ladedruck programmiert werden kann, da der Lader sonst pumpt. Da der Verdichter nicht deutlich größer als die Turbine ist, hast Du relativ hohe Turbinendrehzahlen. Das kann für die Robustheit schwierig sein.
Ich würde anstelle des 2877X einen 3071N nehmen. Der sollte diese für den Anwendungsfall besser geeignet sein.

GOTTLIKE:
Hi,
worauf beziehen sich deine Leistungsangaben, alle auf dem Prüfstand gewesen?

Balimann:
Es gibt vereinzelte Leistungsmessungen. Darüber hinaus gibt es zu jedem Verdichter ein an der Brennkammer gemessenes Kennfeld. Hieraus ergibt sich dann auch die mögliche Leistung für eine andere Variante, die den selben Druck und Durchsatz erreicht aber ggf. andere Wirkungsgrade aufweist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln