Allgemeines > Vorstellungen

Hallo aus dem Raum Stuttgart ( BW )

<< < (2/2)

Sparxx:
das mit der Abgasanlage hast Du gut gemacht.
Ein ungechipter Wagen ist selten und es hat bis jetzt den Motor geschont. Das ist definitiv kein Nachteil. Einzig die fehlende Power wäre zu bemängeln.  ;D
Ansonsten sind die anderen Maßnahmen jedenfalls richtig.

nogaroc4:
Power find ich hat er ausreichend weil ich ja auch kein Raser bin. Der Sound mit der Anlage ist absoluter Hammer Der war gechipt gewesen aber bevor der den damals verkauft hat meinte er das Steuergerät einzeln richtig Geld bringen würde.
Das erste was ich hätte war ein Turboladerschaden weil der Sportluftfilter Löcher hatte !

nogaroc4:
Das ist schon echt interessant. Als die Kisten noch gebaut wurden war man mit dem Serienmotor schon fast OUT. Heute ist ein Serienmotor wie bei allen Oldtimern wertvoller wenn er nicht Leistungsgesteigert wurde.
Wurde damals von DigiTec gechipt aber nie eingetragen und sogar war damals umschaltbar ( Schalter unter dem Aschenbecher verbaut ).
Ich habe das letztes Jahr erst erfahren da ein Techniker das verbaute Steuergerät angeschaut hat und da ist noch kein Sockel und alles unangetastet dran. Ich habe mich ja nie getraut das selber zu öffnen.

Abgasanlage war eher weil wenn schon eine neue rein kommt wäre eine Originale sogar teurer gekommen als die von BN-Pipes und diese ist aus Edelstahl. Hintergrund war eigentlich nicht der Sound gewesen.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln