" /> hallo aus dem schönen südtirol! - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: hallo aus dem schönen südtirol!  (Gelesen 4840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline verena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
hallo aus dem schönen südtirol!
« am: Dienstag 11 Februar 2014, 20:06:38 »
Hallo ich bin die verena aus südtirol und bin neu hier und grüße euch alle herzlich :)ich habe auch gleich schon eine frage mitgebracht und zwar vieviel ist heutzutage ein audi s2 dunkelgrün 85.000 kilometer orginalzustand wert sehr gepflegt? Ich danke euch für eure antworten :)

Offline quattro_Andi

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Antw:hallo aus dem schönen südtirol!
« Antwort #1 am: Dienstag 11 Februar 2014, 20:36:19 »
Hallo Verena und herzlich Willkommen hier ;)

Zum Thema Fahrzeugwert: Das kommt natürlich zum einen darauf an ob es ein S2 qp oder ein S2 Avant ist.
Da gibt es schon sehr große unterschiede im Wert.
Natürlich spielt die Ausstattung auch eine sehr große Rolle. TÜV und checkheft sollte man auch nicht ausser acht lassen.

Grüße

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1108
Antw:hallo aus dem schönen südtirol!
« Antwort #2 am: Dienstag 11 Februar 2014, 20:40:55 »
Aby (6gang) oder 3b(5gang) macht auch was aus im preid
Serienleistung oder (chip)tuning.

Wenn der richtige (sammler) kommt ist ne gute 5stellige summe drin.
Nach dat schwacke ca.5000€  :zwinker:


Soll sagen:sehr große spannen möglich.

Hast du bilder?

Offline verena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:hallo aus dem schönen südtirol!
« Antwort #3 am: Dienstag 11 Februar 2014, 21:21:46 »
Also audi coupe 85.000 kilometer  ABY 1995 vollausgestattet (leder) scheckheft alles bei audi gemacht motor alles  orginal kein tuning unfallfrei nichtraucher tüv neu gemacht ohne mängel!

Offline Quattro-fuze

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Antw:hallo aus dem schönen südtirol!
« Antwort #4 am: Donnerstag 13 Februar 2014, 22:48:50 »
hy , hab mir die letzte zeit ein paar autos angeschaut ...

natürlich preist jeder sein auto an das es das "beste" sei....aber dem is nich so ... ;D

für 3000eu > bekommst denn grössten rotz auf deutsch gesagt ....

so bei 7-8000eu , naja gehts so einigermaßen aber doch macken , inkl schweller eingedrückt ...

aber laut aussage von dir verena , mit dem zustand und km würd ich sagen 12-15000

Gruss andy
- 90er typ89 quattro limousine <----20v 7A mit ner Vems ;)
- mein 90er im umbau auf 20v turbo :)

ler und spass dabei!

nein nein.. ich bin keine Signatur.