" /> Hallo aus Franken! KC - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Hallo aus Franken! KC  (Gelesen 21341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline verlane

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo aus Franken! KC
« am: Montag 3 Juli 2017, 20:43:27 »
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich mal ganz klassisch vor!

Mein Name ist Marco und ich bin 36 Jahre jung oder alt. Wie auch immer man das sehen will.
Ich komme aus den Frankenwald bei Kronach aus dem beschaulichen Örtchen "Steinbach am Wald".

Aktuell bauen wir, das heißt ich und mein autobegeisterter Kollege ein Audi Coupe 2,6E Quattro zum S2 um.
Das ganze im vollen wissen das es billigere Möglichkeiten gibt einen 20V Turbo zu fahren.
Sollte es begeisterte für unser Projekt geben stehen wir mit unserem halb Wissen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß Marco

Hier noch ein Bild von meinem alten Coupe!


Offline Christian

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 204
Antw:Hallo aus Franken! KC
« Antwort #1 am: Montag 3 Juli 2017, 22:48:29 »
herzlich Willkommen und ein Hallo aus dem landkreis Forchheim.
Soll der Motor vom S2 Serie bleiben oder mehr Leistung bekommen?
Gruß Christian
96er S2 Coupe  GTX35
SQ5 Daily
RS3 8V Daily

Offline verlane

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo aus Franken! KC
« Antwort #2 am: Dienstag 4 Juli 2017, 21:11:37 »
Hi,

der Motor soll ca. 450 PS erreichen. Ich denke das das eine moderate Leistungsklasse ist.
Und die Haltbarkeit ohne Probleme gegeben ist.

Und schön das du aus Forchheim kommst meiner alten Heimat.
Ich bin in Forchheim geboren und wohnte bald 15 Jahre in Baiersdorf und Langensendelbach.

Gruß