Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Polanski am Dienstag 10 Dezember 2013, 10:36:55

Titel: Hallo aus Hochfranken
Beitrag von: Polanski am Dienstag 10 Dezember 2013, 10:36:55
Hallo zusammen,

ich bin durch die suche nach einer Ölpumpe für den S2 ABY hier gelandet (via Suchmaschine) und dachte mir ich melde mich mal an und habe Teil an den Diskussionen.
Mein Name ist Thomas, ich werde demnächst 44 Jahre alt und ich wohne in Hochfranken (zwischen Hof und Bayreuth). Mein erster Audi war ein Typ44 (NF2). Nachdem ich den verkauft hatte habe ich mir einen Audi 100 CS quattro (MC1) angeschafft. Der wurde dann hergerichtet und schön gemacht und als ich damit fertig war, wollte ich unbedingt einen S2Avant (den avant konnte ich bei meiner Frau super rechtfertigen durch die "Alltagstauglichkeit" da Kombi...). Leider steht der S2 jetzt zur Zeit und der Motor muss instand gesetzt werden. Dazu werde ich aber später noch berichten.
Ich bin auch als Polanski im Forum Group44 vertreten und freue mich jetzt auf die Teilnahme am Forum.

Gruß

Thomas
Titel: Antw:Hallo aus Hochfranken
Beitrag von: Barny am Dienstag 10 Dezember 2013, 12:49:52
Na dann mal Willkommen was :-)

Audi 100 quattro mit mc1 bin ich auch mal Gefahren,geiles Auto!

Gruß aus Paderborn
Titel: Antw:Hallo aus Hochfranken
Beitrag von: Andi T. am Mittwoch 11 Dezember 2013, 08:37:53
Ein Willkommen aus der nördlichen Oberpfalz!  :daumenhoch:
Titel: Antw:Hallo aus Hochfranken
Beitrag von: Vmax13 am Mittwoch 11 Dezember 2013, 15:10:55
Willkommen. Gruß aus Hannover