" /> Hallo aus Niedersachsen - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Hallo aus Niedersachsen  (Gelesen 13975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast 1

  • Gast
Hallo aus Niedersachsen
« am: Dienstag 28 Februar 2012, 22:58:21 »
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus dem schönen Hann. Münden. Habe mir vergangenen Herbst eine Abt S4 Limo zugelegt und ihn vor dem Viertelmeilen Tod bewart. Leider hat das eine Menge Arbeit und einige Einbußen mit sich gebracht. Ich weiß bis heute nicht welche Ausstattung der Wagen ursprünglich hatte, aber so nach und nach wird er wieder zu einem Luxus Auto der frühen 90er.

Ich hab leider kaum gescheite Bilder, daher mal eins vom Kaufzustand innen (abgesehen von den ausgebauten Sitzen) und eins von außen. Das Abt Paket beinhaltete damals ein Fahrwerk (Koni Dämpfer / Abt Federn), einen Abt ESD mit 2 eckigen Endrohren und Abt Felgen in 8x17, sowie eine engetragene Leistungssteigerung auf 210 KW.

Gruß


« Letzte Änderung: Montag 27 Juli 2015, 00:33:16 von Andi T. »

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1628
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Hallo aus Niedersachsen
« Antwort #1 am: Mittwoch 29 Februar 2012, 17:40:53 »
Servus und Willkommen im Forum!

Ganz schönes Durcheinander... haste den so gekauft?
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Gast 1

  • Gast
Re: Hallo aus Niedersachsen
« Antwort #2 am: Mittwoch 29 Februar 2012, 18:42:31 »
Hi,

ja so habe ich ihn gekauft. Lediglich die Vordersitze waren noch drin. Rückbank Türpappen und Kleinkram gabs dazu. Mittlerweile sieht er aber schon wieder anders aus.

Den schwarzen Teppich habe ich bewusst gewählt. Mir gefällt der Kontrast, meine Hutablage und die Gurte sind ebenfalls schwarz. Zur komplettierung des Innenraums fehlen mir noch Dachhimmel (ecrue), Sonnenblenden und Angstgriffe inkl Kabelbaum (ecrue), C Säulen Verkleidung oben + unten (ecrue) und die komplette Kofferraumverkleidung.

Leider wurde die Klimaanlage sehr unfachmännisch ausgebaut (Schläuche einfach abeschnitten, Klimakühler verbogen). Der Kompressor ist noch drin aber ich weiß nich ob ich mich dieser herausforderung stellen möchte. Zudem ist aktuell nur der Gebläse- und kein Klimakasten verbaut.

Gruß
« Letzte Änderung: Montag 27 Juli 2015, 00:33:38 von Andi T. »