Autor Thema: Hallo aus Oberösterreich  (Gelesen 6317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BobbyLee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo aus Oberösterreich
« am: Freitag 12 Mai 2023, 08:26:20 »
Hallo,

mein Name ist Jakob und ich komme aus dem Mühlviertel. Bin ein leidenschaftlicher Hobbyschrauber und mache so gut wie alles an meinen Fahrzeugen selber.

Ich habe mir vor ca. 11 Jahren günstig einen 200er Audi Bj 86 zugelegt.
Leider hat der Vorbesitzer etwas dran gepfuscht so wie etwa die Sitzheizung an den Zigarettenanzünder gehängt...
Habe in den letzten Jahren den ganzen Pfusch beseitigt, zahlreiche Instandsetzungen gemacht und für 17er Felgen eine Einzelgenehmigung machen lassen.

Bin wie gesagt Hobbyschrauber, mit der group44 konnte ich bis jetzt alles erledigen. Leider gibt es die Seite ja nicht mehr.
Den Shop gibt es ja leider auch nicht mehr, das Lichtupdate war eines der besten Updates für die alte Lady.

Falls ihr fragen habt, einfach antworten.  :zwinker:

Mein Fuhrpark:
Audi A4 B8 2.0TDI
Audi 200 10V Turbo Quattro
VW T3 1.7TD
Suzuki GSR 750

Schöne Grüße,
Jakob

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 674
Antw:Hallo aus Oberösterreich
« Antwort #1 am: Freitag 12 Mai 2023, 10:46:10 »
Hey Jakob,

viel Spaß hier im Forum, schönen T44 hast Du da.  ;D :daumenhoch:

Zitat
Leider gibt es die Seite ja nicht mehr.

Ja, die alten Plattformen versiegen langsam.
Hier ist auch nicht mehr so viel los wie früher aber ein paar alte Hasen tummelns sich hier noch regelmäßig. :)

Beste Grüße von der Ostseeküste,

Richard

Offline BobbyLee

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Hallo aus Oberösterreich
« Antwort #2 am: Freitag 12 Mai 2023, 11:01:31 »
Danke.

Ich hoffe hier etwas Hilfe bei meinem 200er zu bekommen, gibt noch ein paar Dinge die nicht passen.
Werde aber vorher mal die alten Beiträge durchforsten.  :zwinker:

LG

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 154
Antw:Hallo aus Oberösterreich
« Antwort #3 am: Sonntag 14 Mai 2023, 23:32:04 »
Servus

herzlich willkommen  :)

Was meinst du mit group44 gibt es nicht mehr?
das forum is doch ganz normal "aktiv"/erreichbar


Gruß Manu