Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: quattroS2 am Dienstag 6 September 2011, 22:55:18

Titel: Hallo ...
Beitrag von: quattroS2 am Dienstag 6 September 2011, 22:55:18
... wollte mich auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Björn ,bin 34Jahre und wohne in Minden/Westfalen. Habe bereits eine recht lange Audi Geschichte hinter mir, angefangen mit 2xTyp 81 ,dann 2xV8 ,Audi RS2 (Polarsilber mit schwarzen 996Turbo Felgen usw. steht zur Zeit wieder zum Verkauf in Autoscout24 von einem Österreicher) dann 4B 4,2 auf RS6 Optik umbau mit allem was dazugehört. Da ich aber nix besseres wie einen 5Zylinder 20V Turbo gefahren bin musste ich so einen Wagen wieder haben. Nach längerer suche habe ich meinen Traumwagen gefunden ,Audi S2 Coupe ABY, Mod.95 mit Recaro Vollleder in Indigo Perleffekt . Absoluter original zustand aus der Schweiz. Habe bisher ein paar Kleinigkeiten geändert. BBS CH 8,5x18 mit 225/40 und H&R Federn -45mm. Software von EvoS (ERDAL) und leere RS2 Kats . LD Anzeige in original Optik von Gerd .Gußlenker mit PU Buchsen hab ich auch schon liegen und das Wurzelholz hab ich erstmal mit 3M Carbonfolie überzogen ( vorerst ).

So das war es erstmal von mir ,hoffe hier noch einige Infos usw zum Thema 20V Turbo zu kriegen  ;D

Gruß Björn

Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: Andi T. am Dienstag 6 September 2011, 23:32:48
Willkommen im Forum Björn!

Turbos in Verbindung mit 20 Ventilen und 5 Zylindern sind immer eine Sünde wert!  :zwinker:
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: Zerwas am Mittwoch 7 September 2011, 10:33:58
Moin Björn,

Zitat
So das war es erstmal von mir ,hoffe hier noch einige Infos usw zum Thema 20V Turbo zu kriegen

denke schon. :)

Viel Spaß hier!

MIt freundlichen Grüßen,

Richard.
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: Bobby5pötter am Donnerstag 8 September 2011, 00:10:42
Hi und willkommen  ;D

Ein weiterer dessen Beiträgen man schon seit Jahren vom lesen kennt  :zwinker:

Viel Spaß mit dem S2, und geb den ja nimmer so schnell her!

Grüße,

Bobby
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: quattroS2 am Donnerstag 8 September 2011, 17:15:18
@ Bobby

Ja im rs-quattro Forum bi n ich ja schon ein paar Tage  :zwinkre:

Dein Auto gefällt mir SEHR gut  8) weiter so !! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf nem treffen .

Gruß Björn
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: quattroS2 am Mittwoch 23 Mai 2012, 23:38:38

....ich seh kein Bild ?! Seht ihr was ?(http://auditurboforum.de/Users/bjorn/Pictures/iPhoto Library/Previews/2012/05/04/20120504-225310/IMG_0987.JPG)
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: Audi5000-GF-A2 am Donnerstag 24 Mai 2012, 07:45:07
Moin,

ne leider nicht.

Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: quattroS2 am Donnerstag 24 Mai 2012, 17:42:41
.... jetzt aber....

(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: quattroS2 am Donnerstag 24 Mai 2012, 17:46:25
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Titel: Re: Hallo ...
Beitrag von: Andi T. am Donnerstag 24 Mai 2012, 18:20:54
Jetzt gehts, sehr schön!  :zwinker:

Bitte aber die [IMG] NICHT benutzen!