Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Bowser am Sonntag 17 April 2011, 22:40:34

Titel: Hallöchen
Beitrag von: Bowser am Sonntag 17 April 2011, 22:40:34
Hey hey

ich bin der Flo, 21 Jahre und komme aus der Nähe von München. Ich habe seit kurzer Zeit einen S4 mit nem AAN Motor. Davor bin ich neinem immer noch heißgeliebten 80ger Audi gfahren.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)


Gruß
Titel: Re: Hallöchen
Beitrag von: Martin W. am Montag 18 April 2011, 08:55:42
Hallo Flo !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit dem AAN  :driving:
Titel: Re: Hallöchen
Beitrag von: Andi T. am Montag 18 April 2011, 12:29:05
Servus Flo,
Willkommen im Forum!

Erzähl mal mehr von deinem S4.  :zwinker:
Titel: Re: Hallöchen
Beitrag von: Bowser am Montag 18 April 2011, 16:31:48
Naja is ne S4 Limo Automatik (wollt ich so) Modelljahr 94, hat ne ausreichende Ausstattung so Klimaautomatik, Tempomat etc...

Ne HP2 is auch drinne ;)
Die Farbe is Weltklasse Blau, die genaue Bezeichnung muss ich noch ausfindig machen. Zur Zeit steht die Karre noch auf 15" Winterreifen, die aber schleunigst runterkommen wenn ich schöne Alu´s finde.
Bilder kann ich später auch noch posten!

Gruß