Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: kiggel99 am Freitag 13 Mai 2011, 16:42:47

Titel: Hi ich bin Neu...
Beitrag von: kiggel99 am Freitag 13 Mai 2011, 16:42:47
Hallo ich wollte mich gerne mal Vorstellen!!!

Mein Name ist Christopher Klein und ich komme aus dem
Wunderschönen kleinen Saarland und bin 22 Jahre alt

Beruf : Feinwerkmeschaniker Werkzeugbau (Fräsen ,Drehen , Gravieren , Schleifen ,Polieren Schweißen, Instand setzung, SPS steuerungen sowie auch CNC steuerungen)

Auto bzw Auto´s

Audi 80 Avant 2.0 Liter 116ps , Alltags Auto ( nutzfahrzeug )
Audi S2 Coupe 3B (absolutes Sommerfahrzeug)
Audi A4 bj 2011 2.0 l Diesel (Firmenfahrzeug)


So der S2 besitze ich seid ca 3 Wochen jetzt , ich muss zwar noch ein bisschen arbeit reinstecken aber
sonst ist der Wagen top und ich bin sehr zufrieden damit

Der Audi 80 typ89 coupe 2.0 liter war mein erstes Auto und seid dem wollte ich immer einen S2 Fahren

Was für Wagen ich schon hatte:
VW Golf 1 54 PS (Winter Auto)
VW golf 2 74 PS (winter Auto)
Audi 80 Typ 89 2,0 Liter Coupe ( Mein erster wurde im Sommer und auch im Winter gefahren)
Seat Leon Cupra r  (Sommerfahrzeug)

Ich Grüsse alle Foren mitglieder , Christopher
Titel: Re: Hi ich bin Neu...
Beitrag von: Zerwas am Freitag 13 Mai 2011, 17:30:05
Moin Christopher ,

ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Schön, wieder ein Turbo mehr im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.
Titel: Re: Hi ich bin Neu...
Beitrag von: Andi T. am Freitag 13 Mai 2011, 18:06:20
Servus,

und auch von mir ein Herzliches Willkommen! :zwinker:
Titel: Re: Hi ich bin Neu...
Beitrag von: Martin W. am Freitag 13 Mai 2011, 21:27:45
Moin !

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!