Autor Thema: Grüße von euerm neuen PS-süchtigen Freund aus Berlin  (Gelesen 8364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rsperform

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • Audi RS4 B5
    • Audi RS6 C6 4F
Grüße von euerm neuen PS-süchtigen Freund aus Berlin
« am: Montag 24 März 2014, 15:16:05 »
Hallo zusammen

ich bin sehr begeistert von diesem Forum hier gute und sehr informative Beiträge sind hier zu lesen daher hab ich mich entschlossen mich zu registrieren

Ich selber bzw. wir sind selbst aktive am schrauben und haben uns fast ausschließlich auf Audi konzentriert
Wir leistungssteigern abgesehen Softwareseitig was Abstimmung etc. angeht noch viel mehr Hardware und bewegen uns meist in den oberen PS Klassen ab 500 PS aufwärts
In der Regel Audi S2 & RS2, RS4 B5, RS4 B7, RS6 V8, RS6 V10 Biturbo um mal ein paar Beispiele zu bringen im Prinzip aber alle RS Modelle
Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt versuchen immer das Optimum des Möglichen heraus zu holen
VW was VR6 oder R32 Spezialumbauten von R30 bis R33 Turboumbauten angeht

Naja jedenfalls vieleicht können wir ja hier die eine oder andere Hilfestellung mit auf dem Weg geben
Wir freuen uns jedenfalls mit wirken zu können und schicken einfach mal Grüße in die Runde
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.