" /> Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier - page 2 - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier  (Gelesen 31750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S2Coupe87

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Antw:Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier
« Antwort #20 am: Donnerstag 24 Oktober 2013, 09:15:34 »
Und wie machst du das bei einer 2-teiligen Felge?
Du meinst 3-teilig, somit sind aussen-und innenschüssel, sowie der Stern einzeln.
Bei einer 2-teiligen wäre nur der Stern zum einsetzen und die schüsseln Ein Teil.

Gruß Jan

Offline quattro_Andi

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Antw:Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier
« Antwort #21 am: Donnerstag 24 Oktober 2013, 10:41:10 »
Nein, die ZW4 sind 2teilig!

Jedoch kenn ich es genau anders herum.  Also das Stern und innenschüssel ein teil ist. So ist es in mehreren Demontage Videos zu sehn.

Grüße

Offline S2Coupe87

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 127
Antw:Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier
« Antwort #22 am: Donnerstag 24 Oktober 2013, 12:50:04 »
Also bei bbs ist es so wie ich beschrieben habe.
Kann sein das es bei rh anderst ist.

Offline quattro_Andi

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Antw:Moin moin! Nen neuer 20VT besitzer hier
« Antwort #23 am: Dienstag 25 März 2014, 22:50:22 »
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

So, die Rh´s sind endlich drauf und werden auch gefahren :P
Vorne schleifts leider noch, da muss ich wohl das Blech noch etwas bearbeiten!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Optisch kann ich mir persönlich nichts schöneres vorstellen (bis auf den Zustand)