Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: 20vOstfriese am Dienstag 23 August 2011, 18:40:09

Titel: Moin Moin aus Ostfriesland
Beitrag von: 20vOstfriese am Dienstag 23 August 2011, 18:40:09
Guten Tag,

habe auch den Weg in dieses Forum gefunden  :)
Mein Name ist Chris bin 23 Jahre alt und bin aus Ostfriesland wie man aus dem Titel entnehmen kann. Mein Fahrzeug ist ein Audi 90 Typ 89/Q umgebaut auf 20VT. Freue mich auf interessante Beiträge und hoffentlich auch freundliche User hier :zwinker:

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Re: Moin Moin aus Ostfriesland
Beitrag von: Zerwas am Dienstag 23 August 2011, 18:45:24
Moin Chris,

immer wieder toll 20VT Fahrer hier begrüßen zu dürfen! Also nochmal ein herzliches Wilkommen und natürlich viel Spaß hier im Forum!  8)

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.
Titel: Re: Moin Moin aus Ostfriesland
Beitrag von: Andi T. am Dienstag 23 August 2011, 20:48:27
Servus Chris,

Grüße aus Bayern und Willkommen im Forum!  :zwinker:
Titel: Re: Moin Moin aus Ostfriesland
Beitrag von: herrder4ringe am Dienstag 23 August 2011, 21:51:40
H-Audi Chris!

Grüße auch aus Schleswig-Holstein!

Auf gute Diskussionsrunden! ;D