" /> neu hier... - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: neu hier...  (Gelesen 5382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tarimon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
neu hier...
« am: Sonntag 5 Juni 2011, 21:42:35 »
Salve!

Habe vor wenigen Tagen durch Zufall für relativ kleines Geld einen zugegebenermassen pflegetechnisch sehr verwahrlosten 95´er Audi S2 Avant (ABY-Motor) mit nachweislich echten 125.000 km ergattert. Nachdem das gute Stück inzwischen beim Aufbereiter war, sieht es nur noch halb so wild aus, trotz tropicgrün...   :zwinker:

Das Fahrzeug war laut Brief im ersten Jahr im Besitz der Audi AG, und ich hab schon überlegt die Kundenbetreuung anzuschreiben, um eventuell noch ein paar Informatrionen zu dem Auto zu bekommen...

Naja, und obwohl ich zwar selbst bei einem VAG Partner arbeite, haben wir diese Fahrzeugr halt nur noch sehr selten in der Werkstatt, und deshalb hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach etwas Unterstützung gemacht, und bin letztendlich hier gelandet...

Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, seit 1992 bei VAG beschäftigt, und komme aus dem schönen Ostwestfalen.
S2 Avant, Mj. 95, in Tropicgrün... :zwinker:

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: neu hier...
« Antwort #1 am: Sonntag 5 Juni 2011, 21:51:51 »
Moin!

Steht bei dem Wagen ein Alexander G als Halter drin ?

Viel Spaß hier im Forum !!
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1606
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: neu hier...
« Antwort #2 am: Sonntag 5 Juni 2011, 21:55:06 »
Willkommen im Forum!!

Tropicgrün ist eine seltene Farbe für einen B4! Meiner Meinung aber auch gut so... aber Geschmackssache  :doof: :zwinker:
Unterstützung werden wir natürlich leisten!  :daumenhoch:

Viel Spaß hier...
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Tarimon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Re: neu hier...
« Antwort #3 am: Dienstag 7 Juni 2011, 22:31:47 »
Moin!

Steht bei dem Wagen ein Alexander G als Halter drin ?

Viel Spaß hier im Forum !!

Hallo Martin,

hab jetzt mal nachgeschaut, und nach gut einem Jahr bei der Audi AG war er gute 3 Jahre lang in den Händen einer Industriereinigungs-Service GmbH aus Lebach und danach fuhr ihn nur noch derjenige, von dem ich ihn gekauft habe...

Wenn der Herr G. also bei besagter Firma gearbeitet haben sollte...!?  :zwinker:


Willkommen im Forum!!

Tropicgrün ist eine seltene Farbe für einen B4! Meiner Meinung aber auch gut so... aber Geschmackssache  :doof: :zwinker:
Unterstützung werden wir natürlich leisten!  :daumenhoch:

Viel Spaß hier...

Ja, die Farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich hat das Auto interessiert, und der Preis war mehr als Interessant...   :zwinker:

Und Unterstützung hast du/habt ihr schon geleistet!  :)

.
S2 Avant, Mj. 95, in Tropicgrün... :zwinker:

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: neu hier...
« Antwort #4 am: Mittwoch 8 Juni 2011, 05:33:35 »
Ahoi !

Ne, der Herr A. Ger... war mE selbstständig ! Egal, ich finde die Farbe sehr OK ! Was ich gar nicht mehr sehen mag am B4 Avant ist das RS-Blau  ;D
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 612
Re: neu hier...
« Antwort #5 am: Mittwoch 8 Juni 2011, 16:40:47 »
Moin,

Zitat
Zitat einfügen
Salve!

Habe vor wenigen Tagen durch Zufall für relativ kleines Geld einen zugegebenermassen pflegetechnisch sehr verwahrlosten 95´er Audi S2 Avant (ABY-Motor) mit nachweislich echten 125.000 km ergattert. Nachdem das gute Stück inzwischen beim Aufbereiter war, sieht es nur noch halb so wild aus, trotz tropicgrün...   

Das Fahrzeug war laut Brief im ersten Jahr im Besitz der Audi AG, und ich hab schon überlegt die Kundenbetreuung anzuschreiben, um eventuell noch ein paar Informatrionen zu dem Auto zu bekommen...

Naja, und obwohl ich zwar selbst bei einem VAG Partner arbeite, haben wir diese Fahrzeugr halt nur noch sehr selten in der Werkstatt, und deshalb hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach etwas Unterstützung gemacht, und bin letztendlich hier gelandet...

Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, seit 1992 bei VAG beschäftigt, und komme aus dem schönen Ostwestfalen.

auch von mir ein herzliches Willkommen! Und wieder ein Turbo mehr hier...  :afro:

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.