" /> Neuer im Forum aus dem Svhwabenland - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Neuer im Forum aus dem Svhwabenland  (Gelesen 5070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toblerone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
    • Audi 200 1B Bj88
    • Audi 100 KU/AAZ Bj85
Neuer im Forum aus dem Svhwabenland
« am: Freitag 16 November 2012, 10:19:51 »
Hallo
Ich wollte mich geschwind vorstellen.
Ich heiße Julian bin 23 und komme aus Beuren bei Nürtingen. Bin derzeit Student in Esslingen im Studiengang Fahrzeugtechnik.

Ich fahre seit meinem 18 Geburtstag Audi.
Angefangen habe ich mit einem Typ 89 1.8S welcher mir dann in Prag geklaut wurde.
Danach habe ich den 100r Vfl Fronti (KU) meines Vaters übernommen. Und seither den Typ 44 und dem 5-Ender verfallen.
Anfang des Jahres haben mein Bruder und ich unseren ersten 10V turbo gekauft. Es ist ein 200er quattro mit dem 1B Motor.
Am turbo ist noch einiges zu machen.  Wir hoffen ihn je nach verfügbaren Budget über den Winter fertig zu bekommen. 

Des weiteren fahren ich noch eine Kawasaki ZX10 Baujahr 88.

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation XE during Technische Mechanik 1 :-)


Offline Bbenne123

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 221
    • 200 20V Brilliant
    • 200 20v Perlmutt
    • 200 20v Perlmutt Avant
    • Audi 100 Sport Panthero
Antw:Neuer im Forum aus dem Svhwabenland
« Antwort #1 am: Freitag 16 November 2012, 12:39:19 »
Moin moin,
Willkommen hier im Forum und jetzt schon mal viel Spass hier (was du garantiert haben wirst) :D

Der 5-Zylinder-Virus...ich glaube es gibt im Forum kaum einen, der diesem nicht verfallen ist!
Aber deine Kawa gefällt mir auch.
Hab auch eine 88er ZX10 in Schwarz-Rot-Weiss, allerdings läuft die nimmer.
Aber ich bin drauf und dran, mir im Frühjahr oder über den WInter eine neue alte zuzulegen.
Meine jetzige nehm ich dann eben als Teilelager. Aber schön, dass es noch Leute gibt, die die alten Schätzchen noch fahren :D

Offline toblerone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
    • Audi 200 1B Bj88
    • Audi 100 KU/AAZ Bj85
Antw:Neuer im Forum aus dem Svhwabenland
« Antwort #2 am: Freitag 16 November 2012, 16:55:53 »
Danke :)


Aber schön, dass es noch Leute gibt, die die alten Schätzchen noch fahren :D

Ich steh einfach auf die "alten" Dinger. Besser als das neue Elektrik-Gelumpe ^^

Habe grade noch ein paar Bilder ins Album gestellt.