" /> Neuzugang aus MV, Schwerin - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Neuzugang aus MV, Schwerin  (Gelesen 6673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diealtenautos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Neuzugang aus MV, Schwerin
« am: Dienstag 26 September 2023, 12:34:14 »
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Christopher, ich wohne in Schwerin und bin hier bzw. in der Region (größtenteils) aufgewachsen. Vor einigen Jahren haben wir uns Haus und Hof (komplett sanierungsbedürftig) gekauft, das ist seit dem Platz 1 in der Kategorie Freizeitfresser !
Meinen Lebensunterhalt bestreite ich durch die Arbeit in der Instandhaltung eines großen Fertigungsbetriebes mit 4- Schicht Betrieb.
In der Freizeit bastle ich gerne und schraube vor allem an Autos und was eben dazu gehört, mein Herz schlägt allerdings für die 1er (nat. Golf 1!) und schöne Felgen. Vor einigen Jahren hatte ich einen Audi 100 C3 Diesel in Kopenhagenblau, welchen ich nach etlichen Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt hatte.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi 200 Quattro Bj. ´89, einen Monat älter als ich. Dieses Auto muss ebenfalls aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden, und damit soll es nächstes Jahr los gehen! Dann sollte nämlich Zeit dafür sein und ich brauche unbedingt wieder einen fahrbaren Untersatz mit Charisma!

Auf ein nettes Miteinander !

Schöne Grüße!

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Neuzugang aus MV, Schwerin
« Antwort #1 am: Dienstag 26 September 2023, 15:24:17 »
Hi,
nice! Wilkommen im Forum !

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 676
Antw:Neuzugang aus MV, Schwerin
« Antwort #2 am: Freitag 29 September 2023, 13:17:47 »
Moin Christopher,

schön noch ein Mecklenburger hier im Forum!  8)

Zitat
...der Instandhaltung eines großen Fertigungsbetriebes mit 4- Schicht Betrieb.

KGW? :D

Zitat
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi 200 Quattro Bj. ´89,


 :bravo:

Viel Spaß hier!

Beste Grüße aus (bei) Rostock,

Richard

Offline diealtenautos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Neuzugang aus MV, Schwerin
« Antwort #3 am: Donnerstag 5 Oktober 2023, 10:37:40 »
Hallo und vielen Dank!

@Zerwas

Ich arbeite im Kabelwerk. Was für einen Audi/ Audis hast du? Das du so dicht bei wohnst ist ja toll, vlt. trifft man sich ja mal wenn es passt!


P.S.: Wahnsinn, wie wenig Aktivität im Forum ist. Das Internet bzw. solche Foren sind seit Social-Media-Zeiten richtig ausgestorben, das ist richtig schade!

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 676
Antw:Neuzugang aus MV, Schwerin
« Antwort #4 am: Freitag 6 Oktober 2023, 16:39:06 »
Moin,

Zitat
Ich arbeite im Kabelwerk.


ok.

Zitat
Was für einen Audi/ Audis hast du?


Audi 80 B4 1,9 TDI Avant
Audi 80 B3 1,6 TD
Audi 90 B3 20VT FWD

http://auditurboforum.de/umbauten-20v/audi-90-20vt-fwd/
&
http://auditurboforum.de/turboladertechnik/k26-3075-s-6-12-audi-90-b3-fwd/

Zitat
Das du so dicht bei wohnst ist ja toll, vlt. trifft man sich ja mal wenn es passt!


Jip, gerne.

Zitat
P.S.: Wahnsinn, wie wenig Aktivität im Forum ist. Das Internet bzw. solche Foren sind seit Social-Media-Zeiten richtig ausgestorben, das ist richtig schade!


Ja, aber es lesen hier noch viele mit. ;)

Beste Grüße,

Richard

Offline Sparxx

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 228
    • S2 Limo
    • RS4 B5
Antw:Neuzugang aus MV, Schwerin
« Antwort #5 am: Freitag 6 Oktober 2023, 19:24:08 »
und schreiben manchmal  :)

Die Audis werden ja auch nicht jünger und die Owner auch nicht.
Daher braucht es halt Zeit, bis Antworten kommen. 
"That which does not kill our cars, makes them go faster"