Allgemeines > Vorstellungen

Neuzugang aus MV, Schwerin

(1/2) > >>

diealtenautos:
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Christopher, ich wohne in Schwerin und bin hier bzw. in der Region (größtenteils) aufgewachsen. Vor einigen Jahren haben wir uns Haus und Hof (komplett sanierungsbedürftig) gekauft, das ist seit dem Platz 1 in der Kategorie Freizeitfresser !
Meinen Lebensunterhalt bestreite ich durch die Arbeit in der Instandhaltung eines großen Fertigungsbetriebes mit 4- Schicht Betrieb.
In der Freizeit bastle ich gerne und schraube vor allem an Autos und was eben dazu gehört, mein Herz schlägt allerdings für die 1er (nat. Golf 1!) und schöne Felgen. Vor einigen Jahren hatte ich einen Audi 100 C3 Diesel in Kopenhagenblau, welchen ich nach etlichen Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt hatte.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi 200 Quattro Bj. ´89, einen Monat älter als ich. Dieses Auto muss ebenfalls aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden, und damit soll es nächstes Jahr los gehen! Dann sollte nämlich Zeit dafür sein und ich brauche unbedingt wieder einen fahrbaren Untersatz mit Charisma!

Auf ein nettes Miteinander !

Schöne Grüße!

Jan_S2:
Hi,
nice! Wilkommen im Forum !

Zerwas:
Moin Christopher,

schön noch ein Mecklenburger hier im Forum!  8)


--- Zitat ---...der Instandhaltung eines großen Fertigungsbetriebes mit 4- Schicht Betrieb.
--- Ende Zitat ---

KGW? :D


--- Zitat ---Nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi 200 Quattro Bj. ´89,
--- Ende Zitat ---


 :bravo:

Viel Spaß hier!

Beste Grüße aus (bei) Rostock,

Richard

diealtenautos:
Hallo und vielen Dank!

@Zerwas

Ich arbeite im Kabelwerk. Was für einen Audi/ Audis hast du? Das du so dicht bei wohnst ist ja toll, vlt. trifft man sich ja mal wenn es passt!


P.S.: Wahnsinn, wie wenig Aktivität im Forum ist. Das Internet bzw. solche Foren sind seit Social-Media-Zeiten richtig ausgestorben, das ist richtig schade!

Zerwas:
Moin,


--- Zitat ---Ich arbeite im Kabelwerk.
--- Ende Zitat ---


ok.


--- Zitat ---Was für einen Audi/ Audis hast du?
--- Ende Zitat ---


Audi 80 B4 1,9 TDI Avant
Audi 80 B3 1,6 TD
Audi 90 B3 20VT FWD

http://auditurboforum.de/umbauten-20v/audi-90-20vt-fwd/
&
http://auditurboforum.de/turboladertechnik/k26-3075-s-6-12-audi-90-b3-fwd/


--- Zitat ---Das du so dicht bei wohnst ist ja toll, vlt. trifft man sich ja mal wenn es passt!
--- Ende Zitat ---


Jip, gerne.


--- Zitat ---P.S.: Wahnsinn, wie wenig Aktivität im Forum ist. Das Internet bzw. solche Foren sind seit Social-Media-Zeiten richtig ausgestorben, das ist richtig schade!
--- Ende Zitat ---


Ja, aber es lesen hier noch viele mit. ;)

Beste Grüße,

Richard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln