Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: repairman am Montag 8 Oktober 2012, 17:40:49

Titel: Noch ein Neuer...
Beitrag von: repairman am Montag 8 Oktober 2012, 17:40:49
Hallo zusammen. Bin 30, komme aus dem Mittleren Erzgebirge und hab mir gestern einen S4 20V turbo gegönnt. Hab dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet um paar Sachen dazuzulernen, die sicher in keiner Bedienungsanleitung stehen. Mal schauen wie Ihr so drauf seid hier... :) Gruß, repairman
Titel: Re: Noch ein Neuer...
Beitrag von: Zerwas am Montag 8 Oktober 2012, 19:56:56
Tach schön,

Zitat
Hallo zusammen. Bin 30, komme aus dem Mittleren Erzgebirge und hab mir gestern einen S4 20V turbo gegönnt.

Top!

Zitat
Hab dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet um paar Sachen dazuzulernen, die sicher in keiner Bedienungsanleitung stehen.

Es wird dein Schaden nicht sein, in dieser unserer guten Gemeinde  ;D.

Zitat
Mal schauen wie Ihr so drauf seid hier... Smiley Gruß, repairman

Das passt schon!

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: repairman am Samstag 9 März 2013, 07:44:29
Habs endlich mal geschafft paar Bilder vom Auto reinzustellen. So sieht er aus der Gute:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: Bbenne123 am Samstag 9 März 2013, 10:06:03
Perlmuttweiss  dadr
(sehr geile Farbe, nur scheisse nachzulackieren :D)

schönes Auto :D
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: repairman am Samstag 9 März 2013, 13:20:05
Danke.  :) Ich bin bemüht dass er wieder richtig in Schuss kommt. Den Lack möchte ich auch auf jeden Fall erhalten. An einigen Stellen wurde leider unfachmännisch nachgebessert und da passt die Farbe nicht, sieht  etwas unschön aus. Aber erstmal hab ich die Technik gemacht damit es im April eine neue Plakette gibt. Für die Optik werde ich auch noch etwas tun. Soll auf jeden Fall komplett original bleiben, schön unauffällig eben...  :zwinker:
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: 5-zylinderteam am Samstag 9 März 2013, 15:18:44
hallo,super wie schon erwähnt perlmutt....   genau den selben hab ich auch,darf man ma fragen was solch ein Wagen heutzutage mit der Farbe kostet?  mfg
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: Bbenne123 am Samstag 9 März 2013, 15:32:19
Stand der nicht letztes Jahr iwann für um die 3000 bei mobile? :D
Wenn ja, da war ich auch erst am Überlegen.
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: repairman am Samstag 9 März 2013, 21:40:33
Der war bei mobile drin. Hab den letztes Jahr Oktober für 4 Mille geschossen. Mit BN Pipes, Koni Fahrwerk, HP2 Bremse, Euro 2 Umrüstung und 8-fach bereift (Sommer & Winter Original Audi 16 Zoll Alus, Reifen alle fast neuwertig) Denke das war für den Zustand und die Ausstattung ein fairer Preis. Hab im nachhinein noch diverse kleinere Wehwehchen gefunden, alles sieht man eben auf Probefahrt und ohne Hebebühne nicht. Aber nach 20 Jahren ist ja wohl kein makelloses Auto zu erwarten. Und genau das ist ja auch das schöne, man hat was zum schrauben und lernt sein Auto gleich besser kennen.  :zwinker:
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: Martin W. am Sonntag 10 März 2013, 08:18:19
Moin!

Ein schöner C4 !!! 
Viel Spaß mit ihm und auch hier im Forum    :daumenhoch:
Titel: Antw:Noch ein Neuer...
Beitrag von: repairman am Sonntag 10 März 2013, 09:49:57
Danke. Hab hier bereits viel erfahren was die Technik angeht und auch schon den ersten Umbau gemacht. Jetzt hat er 2 Ladeluftkühler.  ;D