Allgemeines > Vorstellungen

Servus

(1/4) > >>

Dasepp:
Servus zusammen,  ich bin der Sepp, komme aus dem Süden von Bayern und bin 35 Jahre alt.
Ich möchte einen S4 AAN Avant von 1993 restaurieren. Da ich mit diesem noch nicht allzuviel Erfahrung habe, hoffe ich Ihr helft mir mit eurem Knowhow weiter! :zwinker:

Freue mich darauf, mit euch zu schreiben.

Gruss Sepp

Sparxx:
na dann, lass hören und vor allem, viel Spaß

Dasepp:
Na dann... :)
Also wie gesagt, will einen 93er S4 avant restaurieren, und dachte mir ich meld mich jetzt im Vorfeld schon hier im Forum an bzw. stell mich vor, und nicht erst wenns Probleme bzw fragen gibt! Die es bestimmt geben wird! :zwinker:
Würde mich dann freuen wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.
 
Der Audi hat 200000km und Karosserie ist in gutem Zustand. Er ist komplett in Orignalzustand. Die vorhandenen Roststellen (Kotflügel, A-Säule, Zierleisten, Heckkkappe, Radläufe hinten) wurden vor 5 Jahren sandgestrahlt, lackiert und konserviert.
Nun zu meinem Vorhaben: Als erstes will ich den ganzen Unterboden freiräumen und Roststellen ( vor allem am Heck, Befestigung der Anhängerkupplung) beseitigen. Dazu das Fahrwerk und die Aufhängung erneuern.
Er soll als erstes einfach "haltbar" gemacht werden, und Fahrwerkstechnisch aufgerüstet werden.
Weitere Schritte wären dann neue Lackierung, und Motor revidieren. Innenraum würde ich im großen und ganzen so lassen.

Gruss Sepp

Kapitaen Pluto:
Hallo Sepp,

Willkommen im Forum.

Dann mach doch Regelmäßig Bilder von deiner Restaurierung und zeig die uns. Zumindest ich schau mir sowas immer gerne an.

Dasepp:
Hallo, danke dir...

Ja wenn es euch interessiert mach ich das gerne!
Hab heute angefangen, mit Vorbereitungen, und morgen geht's los!

So ist stand jetzt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln