" /> Servus aus Bayern (Landkreis Freising) - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Servus aus Bayern (Landkreis Freising)  (Gelesen 13540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franky0815

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Servus aus Bayern (Landkreis Freising)
« am: Samstag 3 Oktober 2015, 14:54:51 »
Servus Zusammen ich bin der Christian (Spitzname Franky) 25Jahre jung und komme aus der Nähe von Freising bei München.
Ich bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker und seit knapp 2 Jahren arbeite ich als CNC Dreher in einer Firma.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an allem was einen Motor hat und seit kurzen auch an einem originalen roten 95er Audi S2 ABY Avant.
Den S2 habe ich mit durchgerissenen Zahnriehmen dank des guten unterem Zahnriehmenrades gekauft, habe den Motor jetzt zerlegt und werde ihn jetzt wieder richten.
Ich hoffe ich kann mir bei euch hier so manche Tipps und Tricks abschauen und bin Willkommen.
Vieleicht ist ja der Eine oder Andere aus meiner umgebung dabei.

Grüße
Franky

Offline Thomas

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • S6 C4 Avant AAN RS++
    • Daihatsu Trevis Sport
Antw:Servus aus Bayern (Landkreis Freising)
« Antwort #1 am: Samstag 3 Oktober 2015, 15:04:27 »
Hi,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem S2.

Gruß Thomas
S6 C4 Avant AAN, RS+++ TTH480

Offline analog

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 110
    • S6 Avant
    • Golf 2 1.6
Antw:Servus aus Bayern (Landkreis Freising)
« Antwort #2 am: Montag 5 Oktober 2015, 00:38:38 »
Hallo und viel Spaß.