" /> Servus aus Bayern - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Servus aus Bayern  (Gelesen 15066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landcruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Servus aus Bayern
« am: Sonntag 14 Februar 2016, 21:37:11 »
Hallo an alle!

Ich komme aus der Nähe von Straubing (Niederbayern). Seit ein paar Jahren auch passives Mitglied beim 1. BUC und seit 20 Jahren aktiv in der Integrale Scene.
Ich besitze aktuell noch keinen Audi-Turbo bin aber seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem S2 im vierstelligen Bereich. Seit 2009 "sammle" ich für mein Projekt Sport quattro Replica. Bis dato kann ich euch nur mein Basis-Fahrzeug einen Coupe Typ85 quattro und einen Audi 80 Typ81 2-türig vorstellen. Ich hoffe trotzdem in dem Forum aufgenommen zu werden.  :)
Bin eigentlich ein Neuling in der Audi-Scene und erhoffe mir Schrauberinfos zu meinem Vorhaben. Ich weiß zwar jetzt im Wesentlichen den Unterschied zwischen einem 3B und einem ABY aber was ich wirklich für Komponenten für ein sinnvolles Motortuning benötige ???
Sobald es Nachwuchs im Audi-Lager gibt werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis dann,
Christoph Renner


Offline MightyP

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 193
    • S6 AAN 95`
Antw:Servus aus Bayern
« Antwort #1 am: Montag 15 Februar 2016, 14:05:11 »
Na dann Servus und willkommen im Forum.
Schönes Projekt, so ein Sporti Replica, wünsche dir viel Glück bei der Teilesuche.

Grüße aus Regensburg
Philipp

Offline Thomas

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • S6 C4 Avant AAN RS++
    • Daihatsu Trevis Sport
Antw:Servus aus Bayern
« Antwort #2 am: Montag 15 Februar 2016, 21:47:59 »
Hi Christoph,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Thomas
S6 C4 Avant AAN, RS+++ TTH480

Offline inge quattro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
Antw:Servus aus Bayern
« Antwort #3 am: Sonntag 21 Februar 2016, 18:02:29 »
Hallo Christoph,

sei willkomen.
Habe u.a. auch einen 90er Typ85 und auch 20VT Erfahrung, wenn's bei dir dann mal soweit ist.
Bin in der Nähe von Landau/I. daheim und arbeite im Lk. SR Bogen, vielleicht sieht man sich mal...

Gruß
Thorsten

Offline Landcruiser

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Servus aus Bayern
« Antwort #4 am: Montag 22 Februar 2016, 10:05:57 »
Hallo

Danke für die Antworten.
Werde auf dein Angebot zurückkommen, Thorsten  :zwinker:
Kann aber noch dauern. Werde die nächsten 2 Jahre erst noch Teile sammeln.

Bin jetzt auch stolzer Audi Turbo Besitzer. Habe mir letzte Woche Puzzle Nr.3 geholt.  :D

Gruß
Christoph Renner


Offline inge quattro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
Antw:Servus aus Bayern
« Antwort #5 am: Montag 22 Februar 2016, 11:18:51 »
Mahlzeit, schönes Ding!
Melde dich einfach wenn's ist...

Gruß
Thorsten