" /> Servus aus Karlshuld - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Servus aus Karlshuld  (Gelesen 4366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FipsSt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Servus aus Karlshuld
« am: Freitag 8 Mai 2015, 10:35:02 »
Servus

bin aus Franken und seit letzem Jahr in der Motorkonstruktion in IN, deshalb wohn ich mit meinen zwei Weibern  :zwinker: seit dem  in Karlshuld/Grasheim.

Ein Leben ohne Autos kann ich mir nicht vorstellen.

Privat hamm wir aktuell 3 5ender mit Zwangsbeatmung, Fuhrpark soll aber weiterwachsen :zwinker:

Gruß Filip


Offline MightyP

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 193
    • S6 AAN 95`
Antw:Servus aus Karlshuld
« Antwort #1 am: Samstag 9 Mai 2015, 13:35:16 »
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Da hast du ja einen tollen Job, macht sicherlich Spaß?

Gruß
Philipp

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Antw:Servus aus Karlshuld
« Antwort #2 am: Montag 25 Mai 2015, 04:38:01 »
Hi,
und willkommen hier. Ich bin aus deiner Nähe und habe meine Halle in Zell am Flugplatz also ganz nah bei dir.
Wenn du Bock hast kannst ja mal aufn Plausch rumkommen.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket