Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: mc2309 am Mittwoch 5 November 2014, 20:58:43

Titel: servus aus österreich
Beitrag von: mc2309 am Mittwoch 5 November 2014, 20:58:43
Damit ich das auch mal hinter mich bring, stell ich mich mal vor..

ich komme aus Österreich und bin derzeit noch Student, aber ich arbeite nebenbei um mir ein bisschen was leisten zu können, wie zum Beispiel meinen 100 10v Turbo Quattro mit Chip und n75 Update :)

als Zweitwagen hab ich einen a6 c4 2.5tdi um sparsam zum Studienort zu kommen :D (ist ja auch ein turbo drinnen, also erwähn ich ihn mal)

hier noch ein bild vom quattro

gruß, Bene
Titel: Antw:servus aus österreich
Beitrag von: Onkel.metti am Donnerstag 6 November 2014, 18:18:27
Servus ausn Bez. gänserndorf

MfG Mathias
Titel: Antw:servus aus österreich
Beitrag von: Dreisiem am Donnerstag 6 November 2014, 19:27:58
Hallo aus Hartberg
Titel: Antw:servus aus österreich
Beitrag von: racer2 am Freitag 7 November 2014, 19:54:39
Hallo aus. . . . . naja wir sind eh quasi Nachbarn^^

also sind doch ein paar *ösis* hier^^

LG Stefan
Titel: Antw:servus aus österreich
Beitrag von: Andi T. am Samstag 8 November 2014, 19:27:23
Servus nach Österreich!

Willkommen im Forum!
:daumenhoch: