" /> Servus aus Tirol - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Servus aus Tirol  (Gelesen 16069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline co2

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Servus aus Tirol
« am: Dienstag 12 Februar 2013, 11:04:30 »
Hallo bin der Christoph aus dem Ötztal in Tirol.
bin 26 jahre selbstständiger Mediendesigner und natürlich auch Autoverrückt.

Hatte jetzt seit 7 Jahren ein Audi Coupe Typ89 dass ich nach und nach verfeinerte.
Im Oktober 2012 habe ich dann das Auto verkauft und hab mir nun eine S4 B5 Limo gekauft.
Weiters habe ich noch einen Audi 60 der irgendwann mal restauriert werden sollte :)

Da ich die liebe zu den "alten" Audis nicht aufgeben kann hab ich mich hier angemeldt um das alles zu verfolgen und evtl.
hol ich mir ja mal wieder so ein schmuckstück......hätte gern einen Typ85 oder ähnliches aber mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.....

hier mal ein paar Bilder von den Evolutionsstufen meines Coupes.....

Kaufzustand 2004



Zustand 2009



so war ich dann im jahr 2010 unterwegs










und hier noch der Zustand von 2011 und 2012






wollte eigentlich noch auf 20V turbo umbauen aber das angebot für den verkauf war einfach gut dann musste er weichen......
bei interesse kann ich euch auch noch einen umbaubericht der letzten jahre nachreichen.....


Offline prinz-tts

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 109
Antw:Servus aus Tirol
« Antwort #1 am: Dienstag 12 Februar 2013, 11:44:26 »
Hi


Schick,Schick !!! er wurde immer tiefer und tiefer !! und die Räder immer größer !!









Offline co2

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Servus aus Tirol
« Antwort #2 am: Dienstag 12 Februar 2013, 13:17:45 »
haha tiefer stimmt - und bei den rädern war bei 18 zoll schluss alles andere wäre zur groß für einen typ89 finde ich

Offline Bobby5pötter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Antw:Servus aus Tirol
« Antwort #3 am: Dienstag 12 Februar 2013, 15:36:02 »
Obi alter Verbrecher  ;D Servus!

Bobby
www.audis2.de

Möpse und Motoren...!

Offline KlaUzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
    • Audi 200 "Exklusiv"
    • Audi S2 Avant
Antw:Servus aus Tirol
« Antwort #4 am: Freitag 22 Februar 2013, 09:27:47 »
Servus,

Grüße aus Luxembourg, da war ich doch letzte Woche bei dir nur über den Berg ;D
Dann versuch ich doch nächstes mal ins Nachbartal rüber zu kommen :)