" /> Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo  (Gelesen 28166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« am: Mittwoch 25 Januar 2012, 01:27:09 »
Hallo
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Stefan bin 31 und komme aus Ingolstadt. Hier ist mein Schmuckstück heute erst zugelassen.

Noch absolut orginal. Allerdings sind einige änderungen vorgesehen also rd. 360 PS sollte es werden. Wie bin ich mir noch net schlüssig. Also welcher Lader oder welcher Krümmer.
Front LLK bin ich grad dran mir selber einen zu konstruieren. Aussen sollen es nur BBS Lemans werden und etwas tiefer.









MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #1 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 01:49:23 »
Moin Stefan!!!

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum  :daumenhoch:

Sieht klasse aus Dein S6 !
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 613
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #2 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 09:11:58 »
Moin Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Kann mich da dem Martin nur anschließen, sieht wirklich gut aus dein Wagen.  ;D

Zitat
Wie bin ich mir noch net schlüssig. Also welcher Lader oder welcher Krümmer.

Alles kein Problem. "Hier werden sie geholfen".  :ks

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #3 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 12:19:48 »
Servus

hast du mal was mit Typ85 zu tun gehabt?? oder ich verwechsel dich jetzt.................

  MfG.
einmal quattro immer quattro

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1615
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #4 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 12:32:32 »
Sieht klasse aus Dein S6 !

Kann mich da dem Martin nur anschließen, sieht wirklich gut aus dein Wagen.  ;D

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.

Ja was soll ich da noch hinzufügen... es ist alles gesagt!  :zwinker: ;D

Willkommen im Forum!!!  :daumenhoch:
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #5 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 18:44:58 »
@80er-Uri
Ja hab mal was mit Typ85 zu tun gehabt. War auch im Urgewalt vertreten.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #6 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 19:07:06 »
servus

dann bist das doch du,hatte vor einigen jahren mal irgendwelche teile von dir gekauft gehabt,da hatten wir uns mal getroffen.........
keine alten audis mehr??

bin da immernoch voll dabei,allerdings bald mit den ersten früchten :-) siehe mein bildchen
wennst mal lust hast und wetter ist mal wieder frühlingshaft können wir uns ja mal auf ein schwätzchen irgendwo treffen..........

  mfg.
einmal quattro immer quattro

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #7 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 20:12:48 »
Du wohnst doch in Etting oder ja jetzt klingelts. Doch Alte Audis schon noch aber ich möchte nur noch nen URI haben und das wars dann. Muss meine Prioritäten etwas anders setzen im Moment.
Treffen gern und allezeit würde mir gern deinen 80 mal wieder ansehen.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #8 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 20:45:26 »
ne,nicht ganz ;-) schreib ich nur nicht öffentlich im netz wo ich herkomm..............
bei interesse können wir ja mal mail oder pn schreiben wenns mal interessant wird,zurzeit mach ich nichts am auto ,erst wieder wenns nicht mehr so kalt ist ........... muss den 80er noch fertig bringen,innen und motor programmieren und paar montagemängel beheben.

vom urquattro bin ich schon lange abgekommen,rausgeschmissenes geld fürn hauffen schrott,und teile gibts ja nix mehr(ausser in meinem keller :-),wenn was hin ist steht man da und hat nen sauteuren schrotthauffen , uris sind nur noch zum schlachten da.........)
hab ja auch noch nen s6 ..............lieber was fahrendes als stehendes :-)

einmal quattro immer quattro

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #9 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 21:26:38 »
Ja gern. Würde gern eine URI Karosse nach meinen Vorstellungen aufbauen. Also mit aktueller Technik. Dann sollten Teile kein Problem sein.
Werde mich aber erst am S6 verkünsteln :-D

MfG Stefan 
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #10 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 21:54:19 »
ja, mein s6 ist das einzigste auto an dem ich nichts mache,fast........... hinten grössere bremsscheibe und vernünftige felgen+ edelstahlabgasanlage,soll wiederverkaufbar bleiben............

uri selber aufbauen wäre das einzigste........ hab alles original hier ausser seitenteile(für coupe quattro) bzw uri karosse

werd mich einfach mal melden ,wegen treffen,
derzeit bin ich mit renovierungsarbeiten beschäftigt,aber wie gesagt,wenn man sich mal wieder ohne zu frieren draussen aufhalten kann können wir ja mal persönlich autogespräche  führen :-)

bist du noch urgewalt?
hatte mich damals nach  dem abschalten des forums löschen lassen,und lesen kann man da auch nicht mehr alles,nur die erste seite,als ob es geheimsache wäre das blöde kindergartengetue.................

hier ist es ganz gut,sachlich,konkret,und nichts von blödsinn zu lesen,vorallem keine wichtigtuer hier :-)
aber leider halt "nur" turboforum,hab nur ein turbofahrzeug.............
einmal quattro immer quattro

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #11 am: Mittwoch 25 Januar 2012, 22:21:24 »
Ja bin noch im Urgewalt aber seit damals auch nur mehr passiv. Schreibe da nimmer. Ja genau hier gefällts mir auch recht gut scheint sehr sachlich zu bleiben.
Und viel Fachwissen da das auch preisgegeben wird. Sonst herscht ja überall geheimhaltung.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline 5-zylinderteam

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 281
    • Audi 100 S4
    • Audi 90 20v turbo
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #12 am: Donnerstag 26 Januar 2012, 19:22:02 »
Hallo Stefan (schönster Vorname der Weld ;D) alles gute und viel spaß hier.
MfG   Stefan
VEMSler und Spass dabei!

Offline Stefan-S2

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #13 am: Donnerstag 26 Januar 2012, 21:47:58 »
@Namensvetter
Dankeschön :-D
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDI AEL VTG S6 Paket

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Stefan Aus Ingolstadt Audi S6 C4 Limo
« Antwort #14 am: Samstag 28 Januar 2012, 20:25:30 »
Schaut ja aus wie meiner :D...

BBS le Mans und fahrwerk habe ich auch drauf...soo kann aussehen :) http://imageshack.us/photo/my-images/822/img9861w.jpg/
Herzlich Wilkommen hier!...

Gruß