Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Duc900 am Samstag 18 April 2015, 15:03:26

Titel: und noch ein Bayer
Beitrag von: Duc900 am Samstag 18 April 2015, 15:03:26
Hallo,

ich bin der Tom und komme aus der Traunsteiner Gegend. Ich fahre einen 1990er 100 Avant 2.8Q (AAH). Desweiteren hab ich noch einen 200 20V Turbo Quattro und eine Ducati 900SS. Den 200er richte ich derzeit noch her. Vielleicht klappt`s dieses Jahr noch mit der Zulassung. Dazu hätte ich dann auch gleich eine erste Frage. Beim AAH hab ich einen KLR drin, für den 200er scheint es keinen zu geben, zumindest finde ich keinen. Mit 464Euro (http://www.autokostencheck.de/Audi/Audi-200/200/audi-200-quattro-stufenheck-44-q_6464/kfz-steuer/) liegt die Steuer bei mir schon so hoch wie die Versicherung :) Gibt`s Minikats oder irgendwas anderes ? Für ein H-Kennzeichen muss ich noch ein paar Jahre warten ;)

Tom
Titel: Antw:und noch ein Bayer
Beitrag von: Lasagnenpony am Samstag 18 April 2015, 18:49:23
Herzlich willkommen  :)

Was fährst du für eine SS? Eine KöWe ? :o


Gruß
aus Niederbayern
Titel: Antw:und noch ein Bayer
Beitrag von: Kapitaen Pluto am Samstag 18 April 2015, 19:03:56
Es gibt oder gab für den 220V einen KLR, ich meine die würden nicht mehr hergestellt, bin mir aber nicht sicher. Ab und zu werden noch gebrauchte verkauft.
Titel: Antw:und noch ein Bayer
Beitrag von: Andi T. am Samstag 18 April 2015, 19:13:34
Willkommen im Forum :daumenhoch:

Die Euro 2 Umrüstungen kamen von GAT EGS. Ich glaube das es die Firma nicht mehr gibt.

Die hier scheinen es noch anzubieten:
http://www.ams-katalysatoren.net/egs-umr%C3%BCstsysteme-von-gat/audi/ (http://www.ams-katalysatoren.net/egs-umr%C3%BCstsysteme-von-gat/audi/)