Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: 5-zylinderteam am Sonntag 9 Oktober 2011, 09:01:57

Titel: Vorstellung (Stefan Knie Audi 100 S4)
Beitrag von: 5-zylinderteam am Sonntag 9 Oktober 2011, 09:01:57
Mahlzeit,möchte mich an dieser Stelle auch mal präsentieren!!

Ich heiße Stefan Knie ,komme aus der Nähe von 29379 Wittingen und bin Heizungsbauer.
Fahre seit der ersten Fahrerlaubnisstunde Audi 5-Zylinder , es hat sich nach 17 Jahren auch nicht geändert und soll auch nicht!!!!
In meiner ganzen Audi Laufbahn hatte ich über 20 Fahrzeuge .Beim Audi 80 CD 5S hat es angefangen weiter ging es mit mehreren Typ 89.Die sämtliche 200er  Palette folgte,außerdem noch ein Typ85Q den jetzt mein 65-jähriger Vater fährt,3 Typ 43 und und und.....
Momentan fahre ich ein Audi 100 S4 und im Winter ein Audi 100 Typ44Q.Meine Frau ein Audi 90 Q 20v.
http://666kb.com/i/bxn0ks7enzb0taut4.jpg

MfG  Stefan  Knie
Titel: Re: Vorstellung (Stefan Knie Audi 100 S4)
Beitrag von: Vmax13 am Montag 10 Oktober 2011, 11:09:04
Hallo Stefan,

Willkommen im Forum. Sag mal warst du mit dem Auto auch zum Nordmeeting II?

Gruß Norbert
Titel: Re: Vorstellung (Stefan Knie Audi 100 S4)
Beitrag von: Zerwas am Montag 10 Oktober 2011, 11:51:39
Hey Stefan,

schön, dass du dich hier nochmal vorstellst! :)

Also hier ein "offizielles" WILLKOMMEN!

Eventuell rufe ich dich heute Abend nochmal an..... :Polizei:

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.

Titel: Re: Vorstellung (Stefan Knie Audi 100 S4)
Beitrag von: Andi T. am Montag 10 Oktober 2011, 19:55:04
Hey Stefan,

schön, dass du dich hier nochmal vorstellst! :)

Also hier ein "offizielles" WILLKOMMEN!

Eventuell rufe ich dich heute Abend nochmal an..... :Polizei:

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.



Auch von mir ganz offiziell ... Willkommen im Forum!
Aber Anrufen tu ich nicht...  :zwinker: ;D :evil:
Titel: Re: Vorstellung (Stefan Knie Audi 100 S4)
Beitrag von: 5-zylinderteam am Samstag 29 Oktober 2011, 06:16:01
V max 13  :  Ich war bei dem Nordmetting,aber event. nicht immer ansprechbar. :P :P