Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Mofid am Dienstag 29 Januar 2013, 18:39:40

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Mofid am Dienstag 29 Januar 2013, 18:39:40
Hallo Alle Zusammen! Mein Name Ist Mofid ich bin 34 Jahre Alt! Und komme aus NRW Und meine Hobbys sind Autos. Da ich schon Viele Autos Hatte Der Marke BMW Audi und Co! Und jetzt einen 307er Hdi fahre zwecks! Arbeit einkaufen weite Strecken ist der 307er gut! Aber ich Brauche Druck und da gibt es nichts Besseres Als den Guten 20v turbo Meiner Meinung nach! Und möchte mir ein zweitwagen zulegen! Daher weiß ich das es hier Voll Profis Gibt die dir das Auto Blind Zusammen oder Auseinander Bauen! Ich Gehöre zu den Profis in der Küche
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Martin W. am Dienstag 29 Januar 2013, 20:12:48
Ahoi!

Viel Spaß hier im Forum !!
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Bbenne123 am Dienstag 29 Januar 2013, 20:48:07
Moin moin,
viel Spass hier im Forum :)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Andi T. am Mittwoch 30 Januar 2013, 12:29:34
Servus und Willkommen im Forum!  :daumenhoch:
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Mofid am Donnerstag 31 Januar 2013, 13:28:18
Hallo Danke Für Die Begrüßung und Aufnahme An Euerer Gemeinde!

 Ich werde dieses Wochenende mir einen S4 C4 Anschauen! Und werde euch dann ausführlich berichten was draus Geworden ist!
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Mofid am Freitag 1 März 2013, 04:04:31
Hallo alle Zusammen!

Ich habe Leider Keinen Ordentlich 20v Turbo Gefunden bis 8000 Euro! Leider die ich gut fand 20.000 Euro oder Mehr Meiner Meinung Viel zu Teuer (WunschPreise) daher Habe ich mich für einen S4 B5 entschieden mit Völler Hütte und Orginal! Und bin auch zufrieden! Meine frage.ist gibt es auch einen S4 B5 Forum???


Danke Mofid