Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: S2Coupe87 am Freitag 11 Januar 2013, 16:36:33

Titel: Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: S2Coupe87 am Freitag 11 Januar 2013, 16:36:33
Hallo liebe 5 Zylinder Gemeinde,

Hab es jetzt auch mal endlich geschafft mich im Forum anzumelden.

Bei mir steht im Moment gerade ein kompletter neu Aufbau meines Aby Coupés an.
Das Herz bekommt natürlich auch ein paar pferdchen mehr spendiert.
Zur Zeit steht eher zerlegen und Teile anschaffen auf dem Programm, werde dann aber noch einen tread offnen wenn es so langsam ans eingemachte geht.
Details und Bilder folgen dann.

Bis dahin, gute Zusammenarbeit.

MfG Jan
Titel: Antw:Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: alex256 am Freitag 11 Januar 2013, 20:24:31
Willkommen im Forum...Schön doch noch paar 5 zylinder aus der Gegend zu treffen ( komme aus Schwäbisch Hall)

Gruß alex
Titel: Antw:Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: Andi T. am Freitag 11 Januar 2013, 20:38:12
Willkommen im Forum!!  :daumenhoch:
Titel: Antw:Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: Jan_S2 am Freitag 11 Januar 2013, 21:01:58
Servus,

ebenfalls aus Stuttgart 8)
Titel: Antw:Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: Zerwas am Freitag 11 Januar 2013, 21:42:24
Ahoi!

Schöne Grüße aus dem Norden!

Wieder ein Fünfender Turbo mehr  :daumenhoch:.

Bin auf den Bericht gespannt!

Mit freundlichen Grüßen,

Richard
Titel: Antw:Zuwachs aus dem Raum Stuttgart
Beitrag von: S2Coupe87 am Samstag 12 Januar 2013, 02:53:04
Hallo,

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ist mittlerweile mein dritter 20V Turbo, also ist nicht völliges Neuland für mich, doch diesmal wird es das was ich schon immer damit vor hatte;)
Kann's kaum erwarten, aber vor Ende Sommer wird es wohl nichts werden:(
So lang muss das schrauben Befriedigung genug sein, wisst ja selbst am besten wie so ein Projekt halt läuft.

Gruß Jan