" />
Schon gewusst?
Hast du Schwierigkeiten mit technischen Abkürzungen?
Viele dieser Abkürzungen sind durch darunter befindlichen Punkten gekennzeichnet.
Fährst Du mit der Maus über diese Markierung wird Dir das komplette Wort angezeigt.
| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
23 Antworten
161719 Aufrufe |
von Jan_S2 |
|
|
|
AAN Ansaugbrücke umschweißen
Begonnen von Kapitaen Pluto |
4 Antworten
12767 Aufrufe |
von Kapitaen Pluto |
|
|
Unterdruckplan S2 3B ??
Begonnen von Street_Rod |
7 Antworten
129434 Aufrufe |
von D.LiriumKK |
|
|
1 Antworten
75133 Aufrufe |
von Doc |
|
|
|
4 Antworten
46359 Aufrufe |
von Chefk0ch |
|
|
|
Ladedruck nur bei 1,5Bar (laut BC)
Begonnen von analog |
5 Antworten
108573 Aufrufe |
von Sparxx |
|
|
22 Antworten
211941 Aufrufe |
von nogaroc4 |
|
|
|
Kurze Ansaugung für dein "kleinen" Geldbeutel
Begonnen von D.LiriumKK |
6 Antworten
96110 Aufrufe |
von Audia41985 |
|
|
Drucktest: Wie genau KGE abklemmen?
Begonnen von Hobbyaudischrauber |
4 Antworten
52183 Aufrufe |
von Sparxx |
|
|
Halterung für Gaszug gebrochen
Begonnen von Kapitaen Pluto « 1 2 Alle » |
23 Antworten
136789 Aufrufe |
von Jan_S2 |
|
|
RS2 Ladeluftkühler an Aby Traverse??
Begonnen von S2Coupe87 |
10 Antworten
148912 Aufrufe |
von D.LiriumKK |
|
|
Einspritzventile
Begonnen von markus26 |
2 Antworten
56149 Aufrufe |
von Johann2.9 |
|
|
61 Antworten
212252 Aufrufe |
von ZUM |
|
|
|
zu wenig Ladedruck AAN
Begonnen von 20vMark |
16 Antworten
97578 Aufrufe |
von Mars |
|
|
LLK am 200 20V, Ideen für Upgrades?
Begonnen von Kai aus dem Keller « 1 2 Alle » |
38 Antworten
200526 Aufrufe |
von quattroherbert |
|
|
S4 AAN Ladedruck
Begonnen von andi1990 |
6 Antworten
113359 Aufrufe |
von andi1990 |
|
|
Druckabfall nach Warmfahren. Warum???
Begonnen von Firebird69 |
8 Antworten
70861 Aufrufe |
von andi1990 |
|
|
59 Antworten
222289 Aufrufe |
von grundey |
|
|
|
Ansaugschlauch 10v Turbo im Typ89/B4
Begonnen von AudiCoupe10vt |
4 Antworten
47696 Aufrufe |
von AudiCoupe10vt |
|
|
VAG Pop-Offs 710N & 710P im Vergleich
Begonnen von Olli W. |
2 Antworten
41507 Aufrufe |
von Olli W. |
|
|
Druckschlauch
Begonnen von mölltaler |
10 Antworten
67351 Aufrufe |
von Jan_S2 |
|
|
7A Nockenwellen
Begonnen von Onkel.metti |
13 Antworten
100932 Aufrufe |
von Tille |
|
|
Bezugsquelle Ansaugschlauch
Begonnen von Amok-Alex |
7 Antworten
61545 Aufrufe |
von Amok-Alex |
|
|
36 Antworten
157916 Aufrufe |
von Barny |
|
|
|
LLK schwarz machen
Begonnen von Jan_S2 |
14 Antworten
97544 Aufrufe |
von matzerm1 |
|
|
Ladedruckproblem
Begonnen von turbomane |
2 Antworten
35417 Aufrufe |
von turbomane |
|
|
Abdrücker selber bauen
Begonnen von turbomane |
12 Antworten
83647 Aufrufe |
von GOTTLIKE |
|
|
Schlauch zw. Ladeluftkühler und Saugrohr
Begonnen von Kasperl |
8 Antworten
40838 Aufrufe |
von Elsadre |
|
|
LLK Problematik / Empfehlung
Begonnen von Doc |
13 Antworten
67153 Aufrufe |
von Doc |
|
|
Größerer LMM oder HFM
Begonnen von Sonny |
13 Antworten
77939 Aufrufe |
von Sonny |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 35 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage