Hallo Richard,
Haben wir denn noch einen richtigen Winter ?
Von Mobil 1 wird sogar ein 0W40 als einziges Öl vorgeschlagen.
Ich bin über diese dünnen Öle schon etwas verunsichert weil mein Auto mit Werksfüllung ein Mineralisches Öl glaub 10W40 drin hatte.
Ich bin vor ein paar Jahren wieder auf ein Mineralisches umgestiegen.
Eigentlich soll er nur im Sommer fahren aber wir haben ja auch so ein Misch-Masch Wetter. Sobald Salz gestreut wird, kommt er nicht mehr aus der Garage.