Moin moin Forum, bin noch neu hier und hatte mich kürzlich vorgestellt.
Habe kürzlich einen S4C4 erworben und möchte nun beginnen die Teile zusammen zutragen. Ziel sind erstmal fahrbare 500PS.
Mein Plan bis jetzt:
- Block reinigen vermessen, komplett ARP Stehbolzen, neu lagern
- Stahlpleuel
- neue Kolbenringe
- Kopf ertsmal nur überholen, nicht bearbeiten
- 7A Nockenwellen
- verdichtung mit geänderter Kopfdichtung runter
- PKM Rohrkrümmer mit ori. Wastegate
- Ladergröße ca. GT3076 tendiere im Moment zum Precison PT5858 .82
- Auspuff 76er einflutig, 100Zeller Kat
- Front
LLK einpassen, Klima fliegt raus, was passt da rein???
- Schwungscheibe S2 3B? Welche Kupplung?

?
- Pierburg E3L Benzinpumpe mit Catchtank, ori. Pumpe als Vorförderpumpe
- Abstimmung auf E85 Düsen entscheidet der Abstimmer
So nun zum unklaren. Macht da die Motronik noch vernünftig mit? Hat jemand ein ähnliches Setup auf Motronik? Oder gleich ne
VEMS und den ollen
LMM raus...?