" /> Maße Hohlschraube und Ringstutzen Wastegate - Abgasanlage - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Maße Hohlschraube und Ringstutzen Wastegate  (Gelesen 7050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vmax13

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 362
    • Audi A6 C4 2.5 TDI
    • Audi S6
Maße Hohlschraube und Ringstutzen Wastegate
« am: Samstag 29 September 2012, 16:02:47 »
Hi Leute,

wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also versuche ich es jetzt hier.

Wie der Titel schon sagt suche ich das Maße der Hohlschraube am Wastegate, samt dazu gehörigen Ringstutzen. Meine Frage ist auch kann da jeder Gewebeschlauch genommen werden, wegen der Hitze am WG? Dachte vielleicht wäre sowas Besser Klick Mich (als Beispiel was ich meine) weil der Schlauch dann weiter von der Hitzequelle weg montiert werden kann. Man könnte sich sowas dann auch zurecht biegen damit der Schlauch sehr kurz ausfallen kann

MfG
Norbert
Optik bringt keine Leistung

Offline Karl S.

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 102
Re: Maße Hohlschraube und Ringstutzen Wastegate
« Antwort #1 am: Samstag 29 September 2012, 23:50:59 »
Hi,

der Stutzen hat 10X7 bzw. ist ne 10er Hohlschraube.

Gruß,

Karl

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Maße Hohlschraube und Ringstutzen Wastegate
« Antwort #2 am: Sonntag 30 September 2012, 03:10:51 »
Hm,für welches Wastegate?
ich habe nur diese gefunden:
Hohlschraube N 903 580 03  M14 x 1,5 am Ladedruckregler/Wastegate
nachgeschaut für AAN,3B; ABY und 10v-T MC

10x7 ?? taucht nirgends in diesem Bereich auf...............
« Letzte Änderung: Sonntag 30 September 2012, 03:23:31 von 80er-uri »
einmal quattro immer quattro