" /> 2. Auditreffen in Steinfurt - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: 2. Auditreffen in Steinfurt  (Gelesen 37383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
2. Auditreffen in Steinfurt
« am: Donnerstag 5 Januar 2012, 22:03:02 »
So, voraussichtlich wird es vom 21.9.-23.9.  statt finden. Das letzte Treffen war ein voller Erfolg, an diesem Erfolg möchte ich gern anschließen.  In diesem Jahr würde ich mich auch sehr über das eine oder andere Fahrzeug aus dem Wettbewerb freuen.  Ggf. können sie auch den anwesenden  Audianern vorgeführt werden. Für die Wühlmäuse sind genügend Ackerflächen vorhanden. So wie auch im letzten Jahr möchte ich die Veranstaltung für die ganze Familie ausrichten.  Einzelheiten werde ich, wie letztes Mal, Stück für Stück auf meiner Seite veröffendlichen.

Gruß Martin

Offline mechanixs

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 55
  • Bäckermeister
Re: 2. Auditreffen in Steinfurt
« Antwort #1 am: Freitag 6 Januar 2012, 07:04:15 »
Hallo Martin,
wenn es zeitlich passt werden wir natürlich zu dritt wieder aufschlagen diesmal mit übernachtung.
Bei unserem kleinen sind wörter wie "Kutsche" und "audi service" machen hängen geblieben, als er die ganzen Motoren und die Hebebühne gesehen hat, er hat schon mit 2 jahren begriffen in welche richtung es geht ;D
200 20v
200 20v avant
+div. T85

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Re: 2. Auditreffen in Steinfurt
« Antwort #2 am: Freitag 6 Januar 2012, 10:12:40 »

Dann musst du den kleinen Schrauber auf jeden Fall mitbringen. Ich zeigen ihn dann wie man Motoren ausbaut und zerlegt.  ;D  Zuhause zeigt er dir bestimmt gern was er  alles dazu gelernt hat.  ;D  Nur zusammenbauen musste deinen Wagen dann doch noch selber, dass würde er erst 2013 lernen. ;D

Wenn ihr es einrichten könnt, würde ich mich auf jeden Fall freuen. Die Übernachtungsmöglichkeiten werde ich noch regeln. Die Abteilung Autoschläfer und Camper sind kein Thema, das  hat ja letztemal auch sehr gut geklappt. Mit den umliegenden Hotels werde ich noch sprechen. Und die, die in Frage kommen, werde ich auf meiner Seite Empfehlen.  Zur weiteren Unterhaltung würde ich mich freuen wenn die ehemaligen und noch aktiven im Motorsport, Ihre Fahrzeuge mit bringen.  ggf. können sie  hier auch bewegt werden. Für die Wühlmäuse ist in jedem Fall genügend Ackerfläche vorhanden.

Gruß Martin