" /> Saisonabschlusstreffen in Neckarsulm am Audi Forum - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Saisonabschlusstreffen in Neckarsulm am Audi Forum  (Gelesen 13211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quattro_Andi

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Saisonabschlusstreffen in Neckarsulm am Audi Forum
« am: Dienstag 8 Oktober 2013, 19:06:28 »
Saisonabschluss Treffen in Neckarsulm am Audi-Forum
Wann: 19. Oktober 2013 um/ab 13:00Uhr


Wir dachten zum baldigen Saisonabschluss könnte man sich doch nochmal Treffen und ein wenig quatschen.
Im Audi Forum könnten wir auch essen gehen und uns dort mal etwas umschauen. Wie ich eben erfahren habe ist zu diesem Zeitpunkt eine Sonderausstellung zum Anlass des 30jährigen bestehens der quattro GmbH. Dort stehen dann Modelle der aktuellen Baureihen aber auch Historische Fahrzeuge zum bewundern bereit. Der Eintritt ist FREI!

"Das Audi Forum Neckarsulm ist mehr als nur Kundencenter für die Neuwagenabholung. Hier wird Technologie und Markengeschichte erlebbar. Anspruchsvolle Gastronomie und ein umfassendes Angebot zum Thema Individualisierung und Fahrzeugveredelung machen den Besuch zum Ereignis. Und natürlich finden Sie hier auch ausführliche Produktinformation zu den neuesten Modellen von Audi."

Wir stehen jedoch nicht in Kontakt mit Audi oder der quattro GmbH.

Wer also Lust und Zeit hat, darf sich gerne dort sehen lassen!
Wir würden uns über reichlichen Besuch freuen!

Grüße Andi