Servus Leute,
also bei deinem Problem mit dem zu geringen Haltedruck würde ich auf jedenfall mal das
SUV im Auge behalten...
Da dieses bereits 2 Jahre alt ist, ist es sehr gut möglich dass die Membrane eingerissen ist.
Testen kannst du das
SUV auch. Du must das
SUV aus dem Ansaugschlauch herausnehmen und den Ansaugschlauch verschließen.
Dann den drucktest machen und horchen ob der Druck über das
SUV entweicht... normalerweise sollte dieses dicht halten.
Außerdem kannst du es noch testen indem du an dem unterdruckschlauch saugst und kontrollierst ob der unterdruck gehalten wird.
Zum S3
SUV habe ich ebenfalls erfahrungswerte gesammelt.
Erstens kostet es nichteinmal die hälfte vom originalen (S2/RS2/Porsche 993 Biturbo?,sind alle drei Gleich)
SUV,
zweitens ist der öffnungsquerschnitt des S3
SUV´s größer als das originale.
Ich habe beide neu gekauft und ausprobiert und bin der Meinung dass der Motor mit dem S3
SUV schöner zu fahren(beim Schaltvorgang) ist.
Die Aluventile mit Kolben sind angeblich schlecht für den Lader weil es zu träge reagiert... aber darüber streiten die Leute bestimmt.
Außerdem Finde ich die Klangkulisse eines geschlossenen Forge
SUV nicht schön. Mein Bruder fährt soeines mit K&N Filter in seinem AAN.
Zu den K&N Filtern kann ich auch noch was sagen:
Der Peter hat gesagt dass der durchsatz von nem K&N schon höher ist als der von einem Papierfilter, aber das Öl eben schlecht für den
LMM ist.
Er selbst würde K&N fahren, aber ihn nicht ölen und statdessen lieber häufiger neu Kaufen.
Ich hoff ich hab etz nix vergessen was ich schreiben wollte....
Gruß Sigi